79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

• Auf www.79oktan.de siehst du einen Buton mit einer Mailadresse

redaktion[at]79oktan.de

dahin schreibst du eine Mail mit dem Abowunsch...

• Danke! Hatte zwar schon nach 79Oktan gegoggelt, aber keine Internetadresse gefunden.

• Auch ich habe das ABO für meine Firma bestellt. Und welcher "elitärer Kreis? Wo gibts den? Da will ich auch mitmachen!

Leute, kommt mal wieder klar. Es ist ein Hobby, jeder macht eine Instandsetzung wie er möchte und es sinnvoll ist. Sei es preislich, sei es handwerklich ( außer Spachtelorgien oder Poppnieten ist alles gut), solange historisches Kukturgut erhakten wird. Und ganh ehrlich, ich mag keine Überrestaurierten Note 1 Fahrzeuge. Gute Handwerkliche Arbeit mit Patina ist mir lieber.

liebe Grüße

ralle

wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen

...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

• Schöne Initiative! Ich schreibs hier nochmal rein @Deluxe Ihr habt zwar ne Bestätigung der AGB drin, aber die AGB sind (zumindest mit Firefox) nicht zu finden. Das sollte man mal noch anpassen.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

• Jep, hab ich auch gesucht und nicht gefunden.

• Hallo Deluxe,
    das tönt interessant. Wäre ein Versand in die Schweiz auch möglich, wenn ich abonnieren würde?

Gruss, Matthias

Allzeit gute Fahrt mit Trabant!

• @Trabant 601

Schreib einfach mal eine Mail an die Adresse, die auf der Seite steht. Aber wenn der @Andi schon ne Versandzusage nahc Oberösterreich hat, seh ich persönlich keinen Grund warum das nich auch in die Schweiz klappen sollte.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• :thumbup: Weißt Du, wann die in die Post kommt?

• Quote from Redaktio@79oktan.de

Kurz vor dem Versand der 1. Ausgabe 2016 erhalten sie von uns die Rechnung i.H.v. € 5.- als PDF per Mail.

Ist die bei mir irgendwo im Spam untergegangen oder habt Ihr auch noch nichts?

• Vielleicht sollte ich meinen Wallnußgranulatstrahlreklamestand gleich daneben platzieren.....

Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi

Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".

www.trabant-original.de

• @V603 die Frage stelle ich mir auch. Ich bin auch schon sämtliche Spamfilter durchgegangen und habe nichts gefunden.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!