Befestigungsteile Trabant Dachzelt

  • Haben uns ein Dachzelt für den Trabant gekauft,bei dem alle Befestigungsteile fehlen. Würden uns gern selber was bauen, wissen aber nicht, was wir alles brauchen.( wieviel Gummipuffer brauchen wir,welches Gestänge kommt in den Holm) Vieleicht hat noch jemand das Gestänge oder eine Zeichnung mit den Maßen oder ein Foto auf dem man alles genau sehen kann.


    Danke schon mal für eure Hilfe


    LG Mandy

  • hallo


    4 Puffer braucht ihr meiner Meinung nach..zu dem Gestänge kann ich leider nix sagen, weil ich auch keins habe, und kein Muster zum angucken habe ...leider :traurig:


    greetz Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Sorry, war Mario.Aber auf dem [lexicon]Cabrio[/lexicon] sieht es eh Scheiße aus.

  • Moin ^^ ^^


    mal ein Bild von Halter, für was auch immer :schaaaf:

  • Danke für deine Mühe,haben welche bei ebay bekommen. Halterung ist auch fertig. Haben schon alles ausgetestet.Es hält.

  • Moin ;) ^^



    Na dann ist ja alles gut :freude: war auch nur weil ich die Teile in der Hand hatte.



    Mfg Motte

  • Hi,


    in dem Fall wäre es doch super, wenn ihr mal das Ergebnis beschreibt, und vielleicht ein paar Fotos macht. Dann ist dem Nächsten, der vor dem Prob. steht auch geholfen ...
    ^^