Tour de Klapp (Klapp-Rad Tour)

  • Heute den 27.09. haben wir, die Radeburger Trabant
    Freunde + Waldi und Schmiddi von den Trabant Freunde Cossebaude und die
    Freunde Rick, Susi, klein Ronja & Kurtl, eine
    Tour de Klapp unternommen.


    Das heißt, das wir alle (ausser Waldi) mit einen [lexicon]DDR[/lexicon] Klapprad anwesend
    waren und eine Radtour unternommen haben. Wir sind zuerst von
    Freital-Hainsberg mit der Klein-Bahn (Weißeritztalbahn) bis nach
    Dippoldiswalde gefahren und sind dann von da aus wieder in gemüdlicher
    Runde und auf unseren Klapp-Rädern zurück nach Freital gefahren.


    Zwischendurch gab es immer wieder kleine und große Pausen die zum Essen
    und Trinken genutzt worden. Spaß hatten wir alle miteinander volle
    Kanne :lach:


    Zum Abschluß sind wir dann bei Susi & Rick zum Kaffee und Kuchen eingeladen worden.


    Es war ein super lustiger und gesangsreicher Tag...Der Wa hal di, der Wa hal di, der kaufte sein Rad bei Aldi,


    Fideral lal lal laa, Fideral lal lal laa, Fideral lal lal lal lal lal laaa. :freude:




    Wir Danken Rick und Susi für die Planung der Tour de Klapp



    Bilder gibt es bei www.radeburger-trabantfreunde.de


    [Blockierte Grafik: http://www.radeburger-trabantf…mages/gallery/img_429.jpg

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


    Einmal editiert, zuletzt von Zweetakter1 ()

  • Waldi ist mit einem modernen Moutain Bike mit gefahren :) ABER ich muss sagen - Hut ab...Waldi ist ohne Hut aber mit Basecap fröhlich und gut sportlich unterwegs gewesen :top:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


    2 Mal editiert, zuletzt von Zweetakter1 ()

  • Wir sind von Freital-Hainsberg ab 9:42 nach Dipps im Reservierten Abteil unterwegs gewesen und in Dipps dann wieder mit den Rad zurück :) . Radweg der Bahnstrecke entlang und mit ner halben Stunde Rast bei einem Imbiss bei der Talsperre Malter.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


    Einmal editiert, zuletzt von Zweetakter1 ()

  • Hätten wir das eher gewusst , hättest du ja bei uns mitfahren können :)


    War schon lustig wie de Leute alle geschaut ham wo wir mit gesang und Klapprad an ihnen vorbei sin :)