HA Tieferlegung 100mm ohne Blattfedern

  • Hi zusammen wie krieg ich denn ein solche Tieferlegung hin? Soll in einen 601er Limo mit Spiralfedern an der [lexicon]HA[/lexicon] .. oder gibt es dazu Federn und welchen Stoßi brauch ich den dann dafür ?`

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • Mit nem Gewindefahrwerk sollte dies ohne Pobleme zu meistern sein...

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Echt das ist dann aber ne teure Angelegenheit .. gibt es da keine Federn die das machen? Oder lohnt sich der Umbau auf Blattfedern?

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • wenns billig seien soll , dann : schweis einfach die oberen federaufnamen um und kürtz die kolbenstangen deiner dempfer(oder lass es "machen"),kunze hatte sowas eber auch mal im programm.

  • Ja richtig, der Her Kunze, (www.project601.com) ich habe eine 80er Tieferlegung von ihm verbaut. Bild ist rein zufällig unter Tuningprojekt Gedanken zu finden. Da sieht man auch schön die Vorspannungsfeder.


    MfG. Alex

  • Hmm okay aber deine Bilder finde ich net .. mußt mal hier reinstellen :) ...


    @kolbenfresser: echt das geht .. weiß net ob das dann hebt weil die Karosse ja voll aufliegt und dann die Stuko noch dazu? Grübel ..

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • Oh okay das war ja einfach .. sorry ich dachte das deine Bilder bei Project601 zu sehen sind und nicht im [lexicon]PF[/lexicon] .. .)

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile