• Was solls! Ich hab da noch einen 601, Bj 89, der eigentlich als Teilespender gedacht war, aber dafür zu schade ist. Außerdem passen nicht alle Teile für den 83-er Kombi. Er hat einen Leichten Unfall, Kotflügel hinten rechts und Kofferraum, nichts ernstes. lohnt sich der Verkauf um die Kohle (wieviel eigentlich) in den Kombi zu stecken? Als ganzes oder in Teilen? Was bringt er? Oder lieber die wenigen Teile die in den Kombi passen ausbauen und den Rest verklingeln? :hä:
    Gruß Tom

    Taktvolle Grüße Tom



    601 Kombi Bj.88
    601 Limo Bj. 73
    601 Kombi bj.77 im Aufbau

  • Ist ganz einfach: Reparieren und dann verkaufen! Ich bekomme ständig Angebote "Das Auto ist top, nur noch....."
    Die Chancen ein Auto zu verkaufen sind viel höher, wenn es ok ist! Gerade Neueinsteiger haben nicht die Möglichkeiten einen Kotflügel zu wechseln bzw ein Heckblech zu ziehen!
    Repariere ihn durch, evtl noch [lexicon]TÜV[/lexicon] und du bekommst sicher noch über 500€!
    Wenn er vom Blech her ok ist, muss man ihn nicht schlachten, wäre doch schade!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • gibts bilder davon??? was muss gemacht werden???

  • Hallo
    zu spät. er wurde heute geschlachtet. Ein Aufbau hätte sich nicht wirklich gelohnt. War einiges geschweißt ( Geweih ) und das nicht besonders gut, :schock: Die Radkästen vorn waren auch durch. Beim genauen hinschauen war er nicht so toll wie angenommen. Nun liegen einige Teile mehr in der Garage, die ich gar nicht alle brauche.
    Gruß Tom

    Taktvolle Grüße Tom



    601 Kombi Bj.88
    601 Limo Bj. 73
    601 Kombi bj.77 im Aufbau