Community - Kalender 2010 - die Wahl

  • Bist dir da sicher :lach: :grinsi:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Noch ein Hinweis: es gibt Set´s und auch die Kalender einzeiln. Klickt
    im Shop in die Kategorie PappenForum.de und wählt danach die Kategorie
    Kalender oder Kalender - Sets. Die entsprechenden Angebote findet
    ihr darunter. Wer also "nur" den Kalender haben magt klickt auf Kalender
    und findet diesen dann.


    Direktlinks:
    Kalender
    Kalender - Sets

  • ich hoffe das mir mit unserem tremin jetzt net zu spät für den kalender sind.


    das 13. Vogtländische Trabant Treffen findet vom 20-22.08.20010 wieder in triebel statt. :winker: :top:


    MfzG Mike vom TCO e.V. :winker: :winker: :winker: :winker:

  • Da kann ich Darkfish nur zustimmen. Feiner Kalender.



    Aber ich kann meinen gleich hinhängen :bäh:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Eine perfekte Abwicklung ,schnell Bezahlt und schnell bekommen. Danke dafür. Mir gefallen nicht alle Motive,das bleibt dabei nicht aus.Es ist eben immer viel Landschaft und leider wenig Trabant und die sehen doch alle gut aus. Bei der nächsten Wahl sollte man auch gleichzeitig Bilder abwählen können. Dann hätte ich das Bild von Pappa Joe abgewählt.
    Gruss Sigg!

  • Auch meine Kalender sind am Mittwoch angekommen. Habe mich sehr gefreut und es sind schöne Bilder dabei.(Sogar welche, die ich selber gewählt habe)

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Hai
    So nun sind sie da die Kalender 2010 die gibt es dann zur WF als Überraschung für die Vereins Mitglieder.Ich finde wie immer gelungen bis auf das Deckblatt da sollte andere Motive drauf kommen um ihn Ansprechender zu machen das Bild ist schon O.K. aber nichts für ein Deckblatt.Meine Meinung,Sorry.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Meine Kalender sind auch schon angekommen :thumbup: :thumbup:


    Aber Sie müssen halt noch sechs Wochen warten auf ihren Einsatz :sanduhr:


    Gruß aus South-Germany vom


    Christjo :greenmen:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hai Leute
    Das Halbe Jahr ist rum.Mann könnte doch jetzt schon mal Anfangen und ein paar Fotos hierreinstellen damit es dann nicht wieder zu Eng wird mit der Zeit.Ich meine Fotos für den Kalender 2011,oder ist das noch zu früh??


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.