GFK Motorhaube mit Hutze von Reich

  • Moin :winker:


    Wollt nur mal fragen ob wer die [lexicon]GFK[/lexicon] Haube mit Hutze verbaut hat und mir sagen kann, ob es sich nur um die Haube handelt oder ob auch scharniere usw dabei sind. Also anbaufertig? :hä:



    https://www.reich-tuning.de/shop/popup_image.php?pID=6417




    Vielen Dank Ole Fischer

    aufe Arbeit da bin ich lütt und wenich, aber aufm Asphalt da bin ich König

  • moin


    als so ich habe die haube auch :top: aber gebraucht gekauft und da war sie mit schanire u.s.w aber der ferkeufer meinte das die neu ohne schanir u.s.w


    ist weis aber auch nicht ob der gute mann mir da die warheit erzählt hat ........


    mfg kai aus nrw

  • Frag doch einfach bei Reich selber!!

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.