[Rostock - Lübeck - Kiel - Flensburg] Wer wohnt in der Nähe, kann evtl. helfen?

  • Ich möchte am 26. eine kleine Tour mit meiner 601er Limo machen: Rostock, Lübeck, Kiel, Flensburg und zurück, in 8 Tagen.


    Da dass schon ein paar 100 Kilometer von zu Hause weg ist, suche ich ein paar Leute die mir zur Not weiterhelfen können, falls der kleine nicht mehr will. Ich habe natürlich das wichtigste überprüft und nehme auch ein paar Ersatzteile mit, nur weiß man nie.


    Es wäre schön wenn sich ein paar von euch per [lexicon]PN[/lexicon] melden würden, die entlang dieser Strecke wohnen und mir im Ernstfall mit Wissen oder Ersatzteilen weiterhelfen können.

  • Das ist doch keine Entfernung. Am besten du hast noch nen Schutzbrief oder bist Mitglied in nem Automobilclub. Ansonsten gugge mal unter www.ifa-pannenhilfe.de und schreib dir die Nummer auf. Du kannts dich aber nicht darauf verlassen das dir jemand (kostenfrei/ -günstig) hilft.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • <<< Wohnt in NWM..unweit der A20 *nur so als Tipp..* ansonsten IFA-Pannenhilfe.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Moin Moin holle.


    ein teil der ifafamily wohnen genau auf deiner wegbeschreibung.
    also keine angst. wenn du lust hast kannst auch so mal auf einen kaffe reinschauen.
    und wenn du noch ein paar tipps zur tourgestaltung brauchst.


    gruß christian