Tag liebe TrabifahrerGemeinde

  • Ich bin der René, bin 25 Jahre alt, wohne in Schwandorf und mach grad eine Ausbildung als Berufskraftfahrer. (daher auch TrabiTrucker)


    Habe mir vor 2 Monaten einen Papyrusweissen Trabant 601S Bj. 1990 zugelegt und suche nun gleichgesinnte im Raum SAD, R, CHA, AM, AS.


    Mein Trabi hat jetzt fast 70000Km auf der Uhr ist aber noch sehr gut in schuss, musste nur auf der rechten seite ein neues stück Schweller einschweissen sonst brauchte ich nichts zu machen.


    Das Auto ist aus erster Hand von einem 70 Jährigen und auch entsprechend gepflegt.


    Ich fahre regelmässig ca. 300Km zu meinen Eltern bisher ohne Probleme, fahr immer so 90-100 Km/h ab und zu auch mal etwas Vollgas und habe damit nen Durchschnittsverbrauch von etwa 5-5,5 L.



    Schönen Tag noch.



    mfg aus der Oberpfalz

  • Das klingt nach nem richtigen Schätzchen! Viel Spass damit und herzlich wilkommen! :winker:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Nicht nur Schätzchen, sondern auch Schnäppchen :lach:


    Der hat mich ganze 375,-€ gekostet inklusive ner menge Ersatzteile. :) :doof:

  • Servus JMC 601, :winker:


    Danke für die Nummer. :top:


    Werd mich auf jeden fall mal bei dir melden sobald ich wieder in Deutschland bin (bin Gerade mitm LKW in Tschechien). :raser:


    Mfg diesmal aus Nyrany (CZ)