Anschluss im Raum Dortmund gesucht!

  • Hallo Ihr Lieben,



    bin neu hier im Forum und auch gerade erst stolzer Besitzer eines Trabis geworden.
    Wusste bis dato gar nicht,dass das Auto einem so viel Freude aber auch Leid bereiten kann.kleinen Zimperlein meines Trabis helfen könnten :grinser:



    Schreibt mich einfach mal an



    Gruß



    Alex :winker:

  • Huhu,
    Ich bin zwar auch aus NRW, nur in deiner Ecke kann ich dir die "Sputnik"´s empfehlen.


    http://www.sputnik-trabantclub.de/trabantclub-sputnik.html


    zur Not gibt es auch noch eine Trabant-Club Liste, wo man einige Clubs in NRW herausfinden kann.


    http://trabiigunterfr.bplaced.net/clubliste/haupt.htm#nord


    @ 601 S de luxe:
    Den 1-1 können dir denke nur wenige Einstellen.
    Problem ist das dieser ja eine "Sparvergaser" ist und somit einige auch wichtige Schrauben verplomt sind.
    Ich persöhnlich würde dir zum Kauf eines neuen, bzw regenerierten raten, da dort wichtige Sachen, die Drosselklappe und co nicht "ausgenudelt" sind.
    Kann man mit Glück bei Ebay für 80-100€ erwerben, mit bissl mehr Glück auch mal für 30€

  • Genau ! Einfach mal zu unserem Stammtisch kommen und Anschluss ist schon gefunden...
    Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat um 19 Uhr im Saal der Gaststätte " zur schwarzen Kuhle " Recklinghäuserstr. 237 in 45731 Waltrop.




    mfg