Neuling und auch noch Einzelkämpfer in Nordrhein-Westfalen sucht Anschluß

  • hallo leute :winker:
    nu komme ich entlich mahl dazu mich mahl vorzuschtelen ich heise kai bin 24 jahre alt oder jung wie mann es halten marg und komme aus


    nortrhein westfalen um genau zu sagen aus sassenberg kennt eh keiner nähe halle (westfalen) fahre einnen p601 limo immoment weniger da


    ich in neu aufbaue !!!.........


    wohlte mal schaun ob hir aus meiner nähe welche
    herkommen bei dennen ich anschlus finde würde mich echt freun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dj:



    :freude: :freude: :freude: :freude:

  • Guck doch mal auf die Karte! (oben in der Leiste)
    Vlt findest ja wen ^^

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • ja danke habe grade mal iner karte geschaut aber die meisten die aus meiner nähe kommen sind teilweise 07 das letzte mal hir on gewesen aber dank :top: e

  • Moin Kai , kenste mich noch , hab dir doch ma den simson s53m rahmen abgekauft , hab mir jetzt auch nen 1.1er zugelegt . Cool das man sowas von dir hört .
    Mfg Dominik :winker:

  • moin
    jo ich glaube wohl bin mir aber nicht sicher warst du das der mit seinnem vater da warst und nem warti ??????????????????? blaube ich ???????? :hä:

  • Also ich komme aus BI.


    Gibt hier noch ne ganze Menge Leute die Trabi fahren - aber nicht unbedingt in Trabiforen unterwegs sind.
    Hier in BI gibts noch nen paar, in HF, MI, LE, [lexicon]GT[/lexicon], LIP, MS usw.


    Na und Richtung Pott gibts auch ne Ganze Reihe - wobei die grad etwas Probleme mit den doofen Umweltzonen haben :augendreh:


    Wenn du etwas Geduld hast, es wird hoffentlich auch 2010 ein Trabitreffen in Ascheberg (Nähe MS) geben, das 2009 is schon gewesen.


    Dann gibt es noch ein paar Clubs und IG's, zB die [lexicon]IFA[/lexicon] Freunde Ostwestfalen, in [lexicon]GT[/lexicon] gibts nen Stammtisch usw.


    Von den Simsonfreunden OWL hat auch der ein oder andere nen Trabi :zwinkerer:


    Chrom

  • Da sich in der Überschrift 10 Fehler befanden, habe ich diese mal modifiziert.

  • hallo
    jo danke erst mahl ja du bist ja auch nicht weit weg bi ist ja kwasi umme eke ..........


    wollen wir mal hoffen das 2010 in Aschberg widder nen treffen ist bin ja auch schon mal da gewesen nur da hatt ich noch nicht wirklich was mit


    trabi am hut und habe mich da nur mal so umgeschaut woltte dises jahr auch hin muste nur leider arbeiten :doh: aber naja was solls wo und


    wann ist eigentlich das näste treffen in nrw oder umgebung ???????????? :hä:

  • Also ich war dieses Jahr in Ascheberg zwar mit Simson aber sau geil da , auf jeden fall gibts nächstes Jahr wieder eins . Wenns euch interessiert , am 3 oktober fahren die nach Hagen zum Freilichtmuseum zum Trabbitreffen der Sandmännchen . Wollte da mal hin .
    Mfg Dominik :winker: