Starterseilzug gesucht!!

  • Hallo zusammen,


    ich benötige dringend einen Starterseilzug für den Trabant 601 Sparvergaser.Hat jemand eine Idee, wo ich den finden kann? Bei Trabantwelt.de und ebay hatte ich keinen Erfolg. Danke schon mal im Voraus!

  • Ach - nu is der Groschen (oder heißt das jetzt auch Cent) gefallen und ich weiß was du mit Starterseilzug meinst :zwinkerer:


    Versuchs mal mit Chokezug, da findest du deutlich mehr :zwinkerer:


    Chrom

  • Ach so, danke Chrom. Bin absoluter, blutiger Anfänger, aber so was von! (Mir am besten alles so erklären, als wenn du eine Dreijährige vor dir hast, im Ernst!) Ich versuchs dann mal mit CHOKE-Zug.


    tt-nicole

  • Also bei Danzer und bei IDM-Tuning heißen die Starterseilzug :top:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner ()

  • Starterseilzug das klingt wie von der Benziner Kettensäge oder Rasenmäher :verwirrt:




    oldtimerfreund

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Naja, es gab alte Fahrzeuge da hat man mittels Zeilzug das Anlasserritzel eingespurt.


    Sozusagen einmanueller Magnetschalter... :grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: