1. Trabant - Wartburg - Barkas Treffen vom 10.09.2010 - 12.09.2010 beim Flugplatz Gotha

  • So, dann meld ich mich auch mal an mit meinen 312er und lausitz :thumbup:
    Werd auch erst gegen abend eintreffen ( Freitag ) da ich
    an diesen tag noch Dienst habe bis 16.30 uhr .
    Also bis dann :2Kumpels:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Will an dieser stelle mal unsere Anmeldung präzesieren, damit ihr einen entsprechenden Platz freihalten könnt falls es eng wird :zwinkerer:


    Vorkommando Freitag : 9 Autos + Zelte (ggf. 1 Queck)
    Nachzügler Samstag: 4 Autos + Zelte (ggf. 1 Queck + 1 CT)


    Gruß & freu :grinser:

  • Richtig schönes Ding, ein 312er. Schön das du dabei bist.


    Falco, wie Groß soll den eure Benötigte Fläche sein? Da stecken wir halt mal was ab. Eine Reservierung ist zwar dieses Jahr nicht möglich, aber mal eins zwei Plätze abstecken geht schon.


    So und nun mal noch als wichtigstes unsere Platzordnung, und die Preisliste.
    Wir hoffen das wir es ganz gut hinbekommen haben. Allen kann mann es ja nie recht machen, aber da ich seit 91 auf Treffen unterwegs bin, denke ich es ist so ganz in Ordnung.


    PDF ist zu Groß, folgt noch. sorry

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-28.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-2b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-2a.jpg]


    so, dann eben nicht über PDF ;)
    Jetzt sind wir mal gespannt. Wie gesagt, allen kann mann es nicht recht machen ;) Aber wir hoffen der Mehrheit??????????????


    @dgutschner wieso am Zaun? :)


    MfZG der TIFACG e.V.

  • @K Alex
    Hallo Alex.
    Wir werden voraussichtlich mit 3 Autos, 2 Wohnwagen und einem Anhänger aufschlagen.
    PS: Gibt es bei euch irgendwo nen gutes griechisches Restaurant???

  • Da offenes Feuer (wahrscheinlich auch in einem Feuerkorb) verboten ist, hoffe ich dass sich die Abendtemperaturen in einem Spätsommerlichen Bereich bewegen, da meine bessere Hälfte schnell kalte Füße bekommt.



    Was ist denn mit Grillen?

  • Ist das echt verboten? ;( Auch in einer Tonne oder einer alten Waeschetrommel?? Ist ja dann ein geschlossenes Feuer... ;)


    Haben gerade wegen den Frauen meist ein wenig holz und nen kleinen Feuerkorb dabei...waere echt schade wenn das nicht geht!

  • @Falco
    Grillen ist kein Problem, ja sogar der gemütlichen Stimmung sehr dienlich. ;)
    Das einzigste was zu beachten ist, ist das die Asche in dem bereitgestelltem Behälter entsorgt wird. (Metallfass neben Organisationsbüro) beim Feuerlöscher.


    Für IFA Fahrzeuge mit einer Anreise über 100km sind Grills bereitgestellt. Holzkohle und Grillanzünder sind gegen den original Kassenbong im Organisationsbüro zu beziehen, plus eine Transport Unkostenbeteiligung von 2,00€. Die Ausleih Gebühr für einen Grill beträgt 7,00€. 5,00€ werden bei der Rückgabe des entleerten und grob gereinigten Grills erstattet.
    Wir bitten um Nachsicht, das diese Idee im ersten Jahr auf 10 Stück beschränkt ist, da wir nicht wissen wie dieser Service angenommen wird. Wenn die Idee gut ankommt, werden wir den Bestand an Grills jährlich steigern.
    Die gesamten Kosten für das Treffen gehen im Moment von privaten Konten ab. Und wir können euch mitteilen, das wir vor kurzem aus dem hunderter Bereich raus sind.


    Jere Das tut uns ja selber leid, Ich habe mir selbst auch erst vor kurzem eine Waschmaschienentrommel umgebaut. Aber die lasse ich auch im Lager.
    Wie bereits geschrieben, sind nur 3 der vier Vereine von unserer Veranstalltung begeistert. Und dieser Verein hat nun mal das Recht, seine Bedenken zu äußern.
    Wir wollen jährlich auftreten, wenn wir im nächsten Jahr schon eher mit den Planungen und Vorbereitungen anfangen werden, als es bei diesem ersten möglich war, werden wir auch noch enger mit der Feuerwehr zusammenarbeiten. Aber dieses Jahr ist es leider nicht möglich. Sorry


    MfZG der TIFACG e.V.

  • Schade, aber verstehen kann ich das, bevor ihr Aerger bekommt und spaeter kein Treffen mehr machen duerft...


    Ich denke wir werden darauf achten, alle Auflagen zu erfuellen, damit wir euch ein wenig unterstuetzen koennen.


    Freuen uns in jedem Fall dabei zu sein und druecken die Daumen fuer einen Erfolg!!

  • ALEX:


    damit ich meine Ruhe habe .
    Ich will wenigstens morgens Frühstücken und co, ohne gleich angelabert zu werden :dududu:


    Urlaub ist schon genehmigt, brauch nur nochs Dachzelt drauf und los :whistling:

  • Urlaub, mhhh, wir fühlen uns sehr geehrt.
    Na da müssen wir dir mal ein ruhiges Stück suchen.
    Danke das du uns mit deiner Anwesenheit unterstützt. ;)


    @ Jere, danke für dein Verständnis.


    MfZG Alex

  • ...wir sind wie versprochen auch am Start, Anzahl der Autos so gen 5. Nur mal theoretisch gefragt: Ab wann wäre eine Anreise möglich?


    Viele Grüße aus AMW


    Sandro


    PS: wer lesen kann ist klar im Vorteil, keine weiteren Fragen... :)

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sandro TTA ()

  • Wieviele Klappfixe sind denn am Start ?

  • Wenn ich das genau wüsste Falco, wir haben dieses Jahr leider keine Möglichkeit für vorab Reservierungen gehabt, aber nächstes Jahr ist das mit Lageplan und Reservierungs Bestätigung definitiv möglich.
    Was ich so schätze sind 10-20??? hoffentlich.


    Sandro TTA, Ich hätte es aber auch nochmal geschrieben ;)


    @ tagtraeumer, ja na klar, sogar garnicht mal so weit wegg.


    Gruß Alex

  • @ SR Raser - dann kannst mir ja mein " Tischlein deck dich " mitbringen :) Werde auch kommen.Muß bloß vorher in Wittenberg vorbei nen paar ersteigerte Blechteile abholen.

  • kündige mich mal für samstag gegen mittag an mit 2 trabis.mfg

    Trotz abfrack prämie und wende trabi treu ohne ende!!!!

  • Wichtige Änderung


    Auf Grund der heutigen Möglichkeiten in Sachen Wetter Vorausschau und den darauf beruhenden Bedenken von Flugplatzansässigen Vereinen, Mitgliedern verschiedenster Trabant Clubs, unseres Clubs und der Veranstalter, hat unser doch recht "junger" Club einen kurzfristigen Umzug des 1. Gothaer T-W-B Treffen gestemmt.
    Ich bin begeistert, von den ansässigen Unternehmen und Institutionen die uns sehr helfen, sowie unserer Heimatstadt Gotha, die uns in solchen Situationen die Türen für Rat und Tat offen hält.
    Ohne den wäre das so kurzfristig nicht möglich gewesen.


    Der neue Veranstaltungsort liegt in Luftlinie etwa 200 Meter vor dem Flugplatz. Er ist Infrastrukturell noch besser zu erreichen, und erschlossen.
    Vorteile:
    1. Auf dem Platz ist eine Beleuchtungsanlage verbaut.
    2. Es können bei gemäßigten Fahrten Schlammschlachten ausgeschlossen werden und alle Fahrzeuge, Füße bleiben sauber.
    3. Es wird unserer Seit erlaubt, offene Feuer mit Holz als Brennstoff, in geeigneten Gefäßen, zu betreiben.
    (Jede einzelne Feuerstelle muss zu diesem Zweck einen ausreichenden Wasservorrat zum ablöschen bereit halten, perfekt wäre ein Feuerlöscher!)
    4. Wir als Veranstalter umgehen die Gefahr einer Schlammschlacht und etwaiger daraus resultierenden Forderungen.
    5. Der neue Platz lässt eine noch gemütlichere Atmosphäre zu.
    6. In direkter Nachbarschaft befindet sich eine Tankstelle.
    7. Bessere Besucher Möglichkeit, (Lage, Parkplätze).
    8. Platzreserven sind in einer Größenordnung möglich, in der wir den Flugplatz Logistisch und Strukturell nicht hätten nutzen können.
    9. Es gibt keine Maßregelungen zum Verlassen des Platzes. (bis 22.00 Uhr) danach ist nur noch die Zufahrt möglich.
    10. Es ist ein komplett abgegrenztes Gelände, mit einer besseren Übersicht und eine für uns einfacher zu gestaltenden Zu bzw. Ausfahrt.


    An dieser Stelle möchten wir als Trabant & IFA Club Gotha e.V. unseren Dank gegenüber folgenden Unternehmen, Firmen, Institutionen und Personen hervorheben


    Schmitz-Gotha Fahrzeugwerke GmbH, DEKRA-Gotha, Sparkasse-Gotha, Brauerei-Gotha, Augenoptik Helmvoigt-Gotha, Fleischerei Luck-Gotha, Fahrschule Olaf Messing-Gotha, "Projekt 601" Detlef Kunze- Großröhrsdorf, KA-Tuning-Gotha


    Und natürlich auch euch, als Teilnehmer, Gäste und Besucher sowie unseren Club Mitgliedern gegenüber!!!


    MfZG der TIFACG e.V.


    PS: Eine berichtigte Version der Platzordnung, sowie Anfahrtspläne aus allen vier Himmelsrichtungen zum Veranstalltungsgelände sowie ein Überblick über dessen, folgen.
    Ich werde ebenfalls eine Liste mit allen in der näheren Umgebung befindlichen Einkaufs und Speise Möglichkeiten anfertigen.


    Überblick Maßstabsgerecht
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-2k.jpg]

  • ALEX
    allso wenn ich mir das wetter so anschaue wie es in den letzten paar wochen so ist is das eine sehr gute endscheidung von dir :thumbup:
    und der platz ist für tiefergelegte fahrzeuge auch besser geeignet in punkto bodenwellen und so ^^


    http://www.wetter.de/wettervor…15-tage/wetter-gotha.html

    Ob da wirklich ein Blitzer steht......seht ihr wenn......das Licht angeht !!!!!! :doing:




    TÜVzertifizierter Entsorgungsbetrieb :thumbdown: