Lüfterregeneration

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei einen Lüfter für den Trabi 601 aufzuarbeiten! Nachdem ich die neuen Kugellager eingebaut habe und das Plastezwischenstück dazwischen ist, habe ich das Lüfterrad draufgepresst. Nun hat das Lüfterrad in der Längsrichtung ein wenig spiel! Gibt es eine Möglichkeit diese abzuschaffen ohne irgendwelche Scheiben dazwischen zu legen!


    Und hat jemand noch ein paar Abstandhülsen und Riemenräder, die fehlen mir leider!


    Gruß Jan

  • Moin Moin gestoehrter..


    Ich hab aus unseren geschätzten 50 Lüfterrädern vor längerer Zeit mal 3-4 aussortiert, die ich eigentlich dem Schrott zuführen wollte, weil sie erhebliche Geräusche verursachen, bzw das Lager Spiel hat. Hab sie aber noch liegen.


    Wenn du die haben willst, und überhaupt mit, meiner meinung nach (leicht) defekten Lüfterrädern was anfangen kannst,kannste mir ja mal ne [lexicon]PN[/lexicon] schreiben. wir ham So viele da lohnt sich das regenerieren noch nicht. :zwinkerer:


    P.S. Mein Bruder arbeitet in HH, evtl könnte man da was regeln..


    greetz Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de