Schild mit Fahrgestellnr.

  • Zitat

    Original von Trabi-Smissy


    und in der Liste der Nummern von Löbau-Zittau gibt es die Nummer nicht.


    MFG
    Henry


    Wo issn diese Liste? Jetzt bin ich aber neugierig...


    Und wo ich einmal grad hier bin:
    Ich hab beim zerlegen meiner Pappe unter den Zündspulen noch ne zweite Plakette gefunden. Und da steht ne andere Nummer drauf als bei der überm Tank. Man sagte mir, dass sei normal. Ist das so? Und wenn ja - WARUM?


    Schön Gruß und DAnke

  • ja super danke. Da muss ich morgen gleich mal die PLakette ausgraben und schaun ob alles seine Ordnung hat... :dududu:
    Aber ich denke mal schon. laut den Listen wann was an den MOdellen geändert wurde haut das schon hin.
    Meiner is ja 82 und grad danach wurde ja recht viel geändert... :traurig:

  • @Trabiteamer


    Kann das sein, dass ihr n kleinen Zahlendreher in der Liste habt?
    bei Limo 601 BJ 83 steht von 31 13 128 - 32 01 081
    Ich glaube, das sollte mit 32 beginnen...


    Meiner is auf jeden Fall wie verkauft BJ 82...

  • Danke für den Hinweis. Da hat sich tatsächlich ein sog. Kopierfehler eingeschlichen. Ich hab es nun berichtigt.