Bilder vom Aufbau

  • Mensch Grosser...da haste ja ganz schön zugelegt am Wagen....sieht echt supa aus...und mit DEN Felgen kommt das grün sogar ma geilo....


    Grüsse :winker:

  • Ranzkarre :lach:


    Schön das der Hobel wieder fährt! Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch noch ne Runde zu drehen .....

  • @Türbemalungsnachmacher: nee die Stoßstange war schon immer so. Die hintere liegt hier, weiss nicht ob Ich die nochmal drabaue. Der Sturz ist nett, ja. Ich habe aber schon ne neue Achse besorgt und werde Adapter und Achse so umarbeiten,dass die Räder auch ohne diesem Megasturz drunterpassen. Ist immo aber nicht mehr so schlim, da Ich ihn hinten wieder ein paar cm wieder höher genommen habe. Mhm, InspirationsBeck´s...Ich glaube es war mehr der Drang es zu verbessern und fahrbarer zu machen. Aber Ich kann nicht verneinen, dass beim Machen das Ein oder Andere Bier draufgegangen ist.


    @ Heckman/Toom: Da gibt es nur eine Farbe.^^
    Danny: Ich hoffe du packst es! Hoffe wir können dieses Jahr zusammen nochmal abrittern!!!

    loves green rims
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    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • @Türbemalungsnachmacher:


    :zungeaus:


    Notlösung auf die Schnelle. Nur grau war mir die Seite zu öde.
    Eigentlich sollte was Anderes drauf. Ich war dann aber zu faul, soviele Buchstaben auszuschnippeln.


    Kannst dich trösten, nach der nächsten Blechkur bekommt er eh 'ne andere "Lackierung" da Steffan seinen "Neuen" ja auch wieder so gestaltet hat.
    Dann lass ich mir für die Türen den ursprünglich geplanten Aufdruck als Schablone plotten.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Marc! Abjerittert wird dieses Jahr auf jeden Fall noch :saufbold::puke:


    Ich mußte doch mehr Sachen bei meiner Karre ändern als ich vorher dachte! Sollte eigendlich auch schon längst fertig sein!
    Wat haste denn für ne Wapu verbaut?

  • Jo, Stoßstange ist hinten wieder dran...Ansonsten nüscht. Bin momentan damit beschäftigt, das beim Civic die 368KW Grenze geknackt wird.

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  • Hut ab. Aber solch riesen Lader auf den Hubraum? Wenn der B18c es schafft den zu füllen warum nicht. Was dreht der Motor den momentan? Sorry is zwar nich der richtige platz dafür aber bin etwas neugierig.

  • Im Moment habe Ich noch den relativ Stock B16A2 mit HX35 und log Krümmer drin. Vollen boost habe Ich im 2ten bei 6000 im 3ten dann bei 4600. Leistung zur Zeit 304PS am Rad bei 0,6Bar. Im 1sten habe Ich dank Antilag aber trotzdem beim Start schon vollen Ladedruck.
    Hier mal ein altes Video noch mit defekten Synchronringen im Getriebe.
    http://www.youtube.com/watch?v=VvLn9C_qDJg
    Wohlgemerkt hat der rumpfmotor 230tkm runter, ist mein Sommer/Winterauto und kriegt jeden Tag in die Fresse. Ich habe immer gehofft den Motor iregndwann hochzujagen, aber passiert irgendwie nichts.
    Beim neuen Motor baue Ich einen topmount Krümmer und werde dann auf 1000er Düsen setzen(momentan 600er bei 75% duty cycle) Das Auto fährt schon ewig mit E85 und verbraucht im durchschnitt 9-10Liter von der Brühe.(Im oem Zustand verbraucht er das Gleiche an Superbenzin.)
    Wenn du mal hier in der Nähe bist können wir ja mal ne Runde drehen.

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  • Hört man im Video erboste Mitmenschen hupen? :huh::)

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  • O :respekt: . Geht ganz gut. Naja wie ich mir schon gedacht hab. Mit dem Lader geht das Gerät erst bei hoher Drehzahl ab wie ne Rakete. Aber das is ja nich schlimm bei den Motoren von Honda. Das sind halt echte Hochdreher. Bei der Drehzahl haste genug abgas um nen 35er Lader zu belüften. Is auch klar das der dann bei 0,6 Bar solch Leistung erziehlt. In der Materie bei Honda kenn ich mich nicht so gut aus. Beschäftige mich eher ab und zu mit den Opel Turbomotoren. Wenne dann nen 1,8er mit Top Mount Krümmer und ner anständigen Downpipe kepaart mit nem guten Kennfellt und zwei passenden Nockenwellen Montierst wirst du die 500PS denke mal schon gerade so knacken. Mit dem mitfahren wäre mal ne gute Idee. Dann kann ich endlich mal spüren wie ein Honda mit Turbo so geht. Bin bis jetzt nur mal ab und zu nen CRX ED9 gefahren und der ging schon wie Sau. 8o Scheinst ja nicht so weit weg zu wohnen.

  • Wieso sollte Ich die 500 nur gerade so knacken können? Das ist definitiv nicht das Problem. Kennfeld? Das Auto wird wie jedes andere aus unserer Garage auf dem Prüfstand abgestimmt(inkl. boost per gear, antilag, launch control, ignition cut im Begrenzer und Motorkontrolllampe als shiftlight.). Der Rest würde den Rahmen sprengen. Meld dich mal, wenn du inner Nähe bist.

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