Torgauer Trabitreffen?

  • Ein bekannter erzählte mir vor kurzem das es ein Torgauer Trabitreffen geben soll, zum gleichen Zeitpunkt wie Freital..hab aber nichts im Netz finden können :schluchzer:


    weiß zufällig jemand von euch etwas? Es ist glaub ich das 1. Treffen..


    Gruß Michi

  • Hallo Michi,


    was ich zusammengegoogelt habe ist das hier: 4. Militärfahrzeugtreffen "Tag der Begegnung" in Torgau vom 22.-24. Mai 2009, was vorbei aber auch mir neu war. www.militaerverein.de. Davon sollten wir mal unseren beiden "Olivgrünen" berichten, und eine Tagestour veranstalten. Was hälst Du davon? Es gab übrigens nach meiner Recherche im Juni 2007 ein erstes Trabantreffen in Torgau. Wenn Dich das ganz dolle interessiert frage ich gern mal den Tdo-bi. Grüßle! :greenmen:

  • Na hallöchen Waldi,


    na Kurtl hatte mir das zur Dankesfeier erzählt und im Netz hab ich auch nur das gefunden wie du..naja,schade hätte gern ma ein anderes Treffen mit gemacht..wie ich gehört hab hast du ja den anderen beiden schon bescheid gesagt, Mario war ja auch schon dort :)


    Gruß Michi

  • @ Michi & Pierre
    Je nachdem was der Dienstplan hergibt, und ob Ihr dieses Wochenende "fix KLAPPEN" könnt und wollt :grinsi: :
    Also entweder mit Mario & Katthl nach Zwicke zum Winkel, oder mit uns zum Blut-Aussaugen ins Land der sauren Gurken.
    Jetzt habt Ihr den schwarzen Entscheidungs-Peter.... :baeh:


    1. Samstag im September oder Oktober??? Oliv in Torgau ?? Website guggen, alle in RaBu und drumherum anfüttern und dann fragen, und dann Elbe-Park und los oder was? HääH ??? Bock ??? Ziege ???
    Grüßle! :greenmen:

  • Waldi


    Zum Ersten, wir fahren am Wochenende nach Zwickau, das haben wir aber Schmidti schon gesagt..ihr könnt ja auch ma was ohne uns machen :lach: Aber wir wünschen euch viel Spaß,werden uns vielleicht mal aus Zwickau melden.


    Zum Zweiten, am 1. Wochenende im September ist Vogelscheuchenfest in Radeburg, da stellen wir immer unsere Autos zur Schau :staun: :bäh: Aber ich kann gerne no ma mit Kathl und Mario reden..


    Gruß Michi

  • @ Michi
    Nu, hammor gemacht, war ä scheenes Wochnende midd scheenm Weddor. un alles. Dor Blatz is geil, un ni nur dann wenns Dreffn in Zwigge is!!! Resuldaad bei uns: 3 Gudde Daache midd ohne änn Zwischnfall un drei Vorliebde. Also wenn de middm Bjäär ni gligglich wärsd, wirrdsch Dich nach Bursch schiggn !!! Foodoos off Wunsch!!! :greenmen:
    -

  • Waldi


    Scheen das äändlich ma eenor unsrä scheene Sächschä sbrachä, in eenen gansen satz scheibt :lach:
    Du schreibst...foodoos off wunsch :)


    bei uns gibst wälsche vom zwiggauer träff´n einfach so :zwinkerer:


    bei www.radeburger-trabantfreunde.de

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde