Brücke für Blaulicht

  • Hi,
    ich weiß nich ob´s wirklich so heißt, aber mit Brücke, mein ich eben die Halterung fürs Blaulicht und Signalhorn am Polizei-Trabi.
    Weiß jemand von euch, wo man an sowas rankommt? Ein Freund von mir, fängt nämlich bald an einen Polizei-Trabi zu "basteln" :lach:
    Und was er wirklich Hände ringend sucht, ist eben so eine Brücke. Blaulicht zu besorgen ist kein Problem, aber so eine (am besten) originale Halterung dafür, wär natürlich klasse!
    Danke schonmal im Vorraus,
    Gruß,
    Lutz :winker:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner ()

  • Ich selber halte ja nichts davon solche seltenen Orginalteile , für "nichtorginale Bastelprojekte"zu benutzen.Aber ist ja wie immer Ansichtssache. Fündig wirst du bei OMOMA oder ebay wenn du Glück hast. So ne Brücke bekommste aber nicht für nen schmalen Taler. Gruß Torsten

  • Ja is Ansichtssache. Aber im endefekt, wirds ja dann doch n orginaler Polizei-Trabi :lach:
    Danke, an ebay hat ich zwar schon gedacht, aber nicht an omoma. Ich glaube aber dort was zu finden wird schwer, bzw dauert ewig. Andererseits: Wir ham ja Zeit :)

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Zu den Preisen wurde schon gesagt und das ist richtig das man mit mehreren 100 Euro rechnen muß.


    Zitat

    Aber im endefekt, wirds ja dann doch n orginaler Polizei-Trabi


    Was ist ein originaler Polizei-Trabi, wenn es nie originale Polizei-Trabis gab?
    Zumindest keine grün-weißen mit Blaulicht :zwinkerer:


    Oder meinst du einfach nur ein Trabi im Volkspolizei-Look?

  • So teuer :schock:
    Naja, ich muss es ja nich bezahlen :)
    Ja natürlich Volkspolizei...[Blockierte Grafik: http://www.polizeiautos.de/pics/museumsfzzdpolBB005.jpg]
    Danke für eure Tipps!
    Lg,
    Lutz :winker:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Nochmal.....sowas gabs in der [lexicon]DDR[/lexicon] nicht! Das sind nach der Wende entstandene "Spaßautos"
    Den Wartburg gabs, sowie Wolga und Ladas, aber keine Trabis.
    Man wuste auch das man damit keinen jagen kann :grinsi:

  • Okok.... Is ja gut ^^ Trotzdem solls sowas weden :lach:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.