1.Aufklappen (Klappfixtreffen) 2010

  • Hallo Mathias,


    Dachzelte sind gestattet...denn man kann sie ja auch Aufklappen :thumbup:
    Aber auch als Besucher bist Du herzlich Willkommen :) ...wir würden uns freuen.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ja, wenn das so ist notiere ich mir den Termin mal und beim Weferlinger kann man auch das dach aufklappen :) so bekommt man die Stehhöhe hin, aber egal, mit Dachzelt is das Reisen nur angenehmer.

  • Wir waren heute nochmal auf dem Campingplatz um die letzten Fragen zu
    klären.




    Eine gute Nachricht :) für alle die mit Ihren lieben
    kleinen Anreisen möchten. Der Spielplatz der auf der Campingwiese ist
    wird erneuert, also neue Spielgeräte, sind noch beim aufbauen soll aber
    am 01.05.10 Eröffnung sein. D.h. pünktlich zu unserem 1.Aufklappen
    dürfen die kleinen sich dann an den neuen Klettergerüsten vergnügen und
    das Gute bleibt natürlich, das der Spielplatz direkt in der Nähe Eurer
    Klappfix´e, Zelte etc. ist.


    Ich hab heute schon mal paar Bilder gemacht - hier klicken


    Gruß Kathl


    www.radeburger-trabantfreunde.de

    6.Aufklappen
    (Camptourist Treffen) in Radeburg vom 29.05. - 31.05.2015

  • Hallo, so sehr ich mich letztes Jahr noch über euer Klappfix-Treffen gefreut habe, muss ich jetzt leider schon absagen.


    Meine Familie wächst im Juli an :) , somit braucht es auch mehr Platz.
    Nach jetziger Planung werde ich wohl in diesem Zeitraum umziehen und keine Zeit für das Treffen finden .
    Aber auch für andere Treffen wird dieses Jahr nur wenig Zeit bleiben... auch weis ich noch nicht welche ich überhaupt besuchen werde.


    Ich hoffe mal auf nächstes Jahr und wünsche euch viel Glück für euer 1. Treffen, gutes Wetter und hoffentlich viele Teilnehmer! :top:


    MFG Steffen

  • wirst du papa???

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :genau:


    Wie war das gleich in einem anderen Thread: Topf hat Deckel gefunden !


    tja und dann ....


    wurde gekocht


    nun muss alles nur noch bissel garen


    und wenn alles fertsch is, brauchen wir Platz zum Essen


    nein, natürlich brauchen wir Platz zum Spielen mit dem "Essen" :grinser:


    Mfg Steffen

  • ALLES GUTE

    Schaaaade das es bei Dir nichts wird aber Familie geht nun mal vor :papa:
    Dann wünschen wir Euch alles Gute für die noch anstehenden Monate und einen nicht allzustressigen Umzug.


    Hoffentlich bis nächstes Jahr oder man sieht sich vorher schon mal- falls Du es zeitlich, wenigstens als Tagesbesucher auf ein Treffen schaffst.


    Danke für Deine Wünsche!
    Wie Du jetzt sagen würdest, wir werden das Kind schon schaukeln. :winker:

    6.Aufklappen
    (Camptourist Treffen) in Radeburg vom 29.05. - 31.05.2015

    Einmal editiert, zuletzt von RTF-Kathl ()

  • :winker: vorbeischauen ist eingeplant vielleicht sogar das volle Programm mitnehmen.


    Gruß

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Also, habe es mir auch ganz fest vorgenommen zumindest alst Gast zu erscheinen, da ich nichts zum klappen habe, außer der Seitentür :grinsi: ,
    und da mein Schwiegersohn aus Radeburg ist kann man sich das doch nicht entgehen lassen!

  • Hallo Tagtraeumer,


    leider können wir noch keine genauen Angaben machen wie viele mit dabei sind :( .
    Bis jetzt haben sich um die 20 Fan´s angemeldet...einige davon, wenn es Zeitlich passt und mache davon haben zugesichert :) .
    Dazu kommen noch die, die sich nicht eingetragen und angemelden haben.


    Wir werden auch noch auf ein paar Trabant Treffen die vor unseren Camptourist-Treffen stattfinden, ein paar Flyer austeilen :) .


    Gruß Franky

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Neuigkeiten;


    Unser Ablaufplan ist jetzt fertig und die Aufkleber für das Treffen haben wir auch diese Woche geholt (die bleiben aber noch geheim).

    6.Aufklappen
    (Camptourist Treffen) in Radeburg vom 29.05. - 31.05.2015

  • Wird mein erstes Treffen dieses Jahr werden.


    Komme nach persönlicher! Einladung mit Trabbi, Dachzelt und Beifahrerin.
    Ich freu mich und bin gespannt

  • Also ich werde wohl mal vorbeikommen.


    Also Neu-Dresdner muss ich mal paar Kontakte knüpfen.
    Habe aber auch noch nichts zum aufklappen, aber komme schonmal mit dem alltagstrabi vorbei. :thumbup:

  • Ich habe Schule am Samstag. Bis um halb 2. Aber danach gehts gleich nach Radeburg!
    @dgutschner: Quatsch uns mal an, wenn du das grüne und orangene Auto siehst :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Für alle die als Tagesbesucher anreisen, müssen wir leider sagen das es einen BesucherPreis von 1,00 € an der Information zu begleichen ist (ohne Fahrzeug).
    Ansonsten seid ihr alle herzlich Willkommen.


    Campingplatz Radeburg

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • :winker: Wir werden mit 2 Trabis und insgesamt 6 Leuten am Freitag Abend nach Sachsen einreisen.

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • So nun meld ich mich nochmal kurz zu Wort.


    Also unser 1. Aufklappen (Camptourist-Treffen) findet auf jedenfall ab morgen statt. Wir mussten zwar die Zelt-Wiese wechseln, da die eigentliche Zelt-Wiese die wir nutzen wollten zu nass ist und wir nicht wissen ob dann ein Fahrzeug stecken bleibt.


    Das gute an der anderen Wiese ist, das sie ausserhalb vom Camping-Platz ist und somit kommen wir euch Preislich etwas entgegen. Und die Nutzungsmöglichkeiten der Duschen, Toiletten, Gaststätte und Spielplatz bleiben bestehen. Auch die Anreise kann dann auch etwas später erfolgen.


    Achso - die Wegweiser sind leuchtend grüne Pfeile auf denen IFA - Camptourist steht :)


    Also dann...viel Spaß


    Gruß Franky

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • @ alle
    Wie
    Zweetakter1schon schrieb,
    ist durch den vielen Wind, den das Radeburger Kollektiv am
    Pfingst-Montag in der Hose hatte (Windhose) vieles, aber
    nicht alles, anders als eigentlich geplant.
    Damit Ihr Euch ein Bild
    machen könnt was Euch ganz aktuell erwartet, und jetzt nicht ganz
    verunsichert überlegt ob Ihr denn nun wirklich nach Radeburg starten
    sollt, habe ich hier ein paar Bilder vom heutigen Abend für Euch:
    http://trabant-freunde-cossebaude.de/index.php?gallery-25


    Fahrt einfach an der A 13 an der Abfahrt Radeburg ab, und folgt den
    leuchtend grünen Wegweisern (siehe Bilder) bis zum Campingplatz. Ob ich am Freitag schon aufschlagen kann, weiß ich noch nicht. Aber am Samstag bin ich definitiv dabei, und freue mich auf ein Wiedersehen.
    Bis gleich?
    LG Waldi :greenmen: