1.Aufklappen (Klappfixtreffen) 2010

  • @ "G-Punkt" /
    Danke fürs Lob :)


    Ist aber leider schade das es viele nur toll finden aber die Anfahrt nicht in Kauf nehmen wollen.
    Wobei ich hier für alle nochmal sagen möchte das Ihr es auch mit eurem Urlaub verbinden könntet , denn :
    Ihr könnt eher Anreisen und auch später Abreisen.
    Das Treffen findet auf einem Zeltplatz statt der für wenig Geld ( im Vergleich zu anderen ) eigendlich alles bietet was man braucht und auch eine gute anbindung zur Stadt Dresden , Radeburg & Meißen hat.
    In allen 3 Städten gibt es viel zu sehen , altes und Modernes wobei gerade Dresden für einen Urlaub viel bietet.


    zum Treffen:


    @ MichiU/


    Was meinste mit "wir suchen keine mehr die es interessiert"? oder hab ich was falsch verstanden ?
    Wir fragen auf unserer Seite , hier , Trabiforum , und Wartburgforum und natürlich auf jedem Treffen auf dem wirr sind immer Leute ob sie Interesse haben.
    Nur ist das Problem das nicht jeder etwas hat was zum treffen passt und diese Leute sich nicht Angesprochen fühlen.
    Wir haben auch schon gesagt , wenn ihr Ideen habt könnt ihr sie hier schreiben und wir versuchen es nach möglichkeit auch umzusetzen.
    Nur sind uns da auch Grenzen gesetzt da es erst das 1. treffen ist und es eben noch nicht so bekannt ist.
    Dann sind wir auch an den Zeltplatzbetreiber gebunden was er gestattet und was nicht und das Finanzielle spielt natürlich auch eine große rolle denn wir machen das treffen für euch und für uns und nicht für das Geld und auch nicht um es zu verdienen.


    Also , unsere Planung ist im moment wie folgt.
    Freitag ruhige Anreise und Aufbau , am Abend etwas Grillen am See und ein wenig reden.
    Samstag: Frühstücken ein wenig Program für die kleinen und fachsimpeln für die großen.
    Wenn jemand Interesse an der Umgebung hat lässt sich auch eine Ausfahrt organisieren.
    Für Familien ist bestimmt auch das Wildgehege in der nähe (Morizburg) eine gute Adresse für wenig Geld , wobei man , wenn man einmal da ist auch gleich das Schloss ansehen kann.
    zum Mittag dachten wir an eine Nudelmeile für alle.
    Wer einen Angelschein hat darf auch Angeln sofern er oder sie will.
    Am Abend ist dann Tanz im Zelt (wobei Tanz hier dann nicht für Party alla Trabant treffen steht )


    [Blockierte Grafik: http://www.radeburger-trabantfreunde.de/include/images/gallery/img_480.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.radeburger-trabantfreunde.de/include/images/gallery/img_481.jpg]

  • Wir haben schon mal paar Bilder von dem Platz gemacht, wo unsere Treffen stattfinden wird :)


    Bilder: www.radeburger-trabantfreunde.de

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • @ Zweetakter eens
    Hier, sieht guddi aus! Ich denke mal bei schönem Wetter auch auf jeden Fall was für die lieben Kinderleins. Also auf jeden Fall ein vollwertiger Urlaubstag den man auf dem Zeltplatz genießen kann, und wie Pierre schon schreibt in jeweils kürzester Zeit so viele Sehenswürdigkeiten für jedes Wetter, das sich auch eine weite Anreise lohnt.


    :greenmen:

  • @töfftöff...das wär super :thumbup:


    Es wird auch demnächst die Anreise-Karte auf dem Flyer im Netz erscheinen.
    Und für alle Navi-Freunde gibt es die Adresse noch mit dazu.


    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Freut uns auch dich begrüßen zu dürfen.
    Gute Laune ist immer gut und trägt auch einen guten Teil zu einem Treffen bei.
    Wir haben uns auch schon kleine Überraschungen überlegt :überraschung: und Hinweisschilder sind auch schon fertig. :genau:
    Wenns noch Fragen gibt,einfach bei uns melden.
    Also dann bis dahin.
    :huepfer:


    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hallo IFA_Alex!
    Freut uns und wir können Dir versichern das es bei den Termin bleibt. :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Schön das wir Dich schon mal einplanen können :prost:


    Du warst wohl mal bei den Ludolfs auf Besuch?
    :winker:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • @ BO, vllt tun wir uns zusammen....


    du den trabi ich den klappi.....


    hab nur neues und altes westblech zur zeit bei mir rumstehen....
    mein trabi musst ich in gute hände abgeben ;(


    grüße karl

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • @ Zweetakter1



    Ja, richtig... Ihr Dörfchen ist ca. 800km von meiner Haustür entfernt, aber es hat sich wirklich gelohnt, denn die sind echt bodenständig geblieben und sehr nett. Außerdem waren die Trabis dann auch noch im Fernsehen bei Günther Jauch ( sternTV). War wirklich schön, würde ich immer wieder tun! ^^

  • Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2010
    und hoffen wir werden Euch bei unserem 1.Aufklappen sehen. :winker:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hallo Radeburger :)



    Eins vorweg: Die Idee finde ich genial! Leider wird es bei mir dieses Jahr nix, da ich Freitags und Samstags noch bissl die Schulbank drücke, aber ich würde schon mal die Plauener für 2011 anmelden... Ich wünsche Euch aber, daß Euer erstes Treffen ein großer Erfolg wird.

  • Danke dir trabantfahrer:)


    Info: Ab sofort haben wir auf unserer Hompage auch eine Treffen-Liste für das Jahr 2010.


    Etwa über: www.radeburger-trabantfreunde.de
    oder direkt: Treffen-2010


    Man riecht oder sieht sich :winker:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Wär super :) Schönes Wetter ist schon Bestellt :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hallo, ich hätte nix dagegen auf ein solches Treffen zu kommen, nur leider scheitert es bei mir am Klappwohnwagen, ich selber hab den Weferlinger LC9/200 - könnte gegebenenfals aber auch mit Dachzelt anreisen, wenn man als Besucher gestattet ist?!


    MFG