1.Aufklappen (Klappfixtreffen) 2010

  • Die ersten Freunde sind schon da und geniesen jetzt den Abend :)
    Die Sonne wurde am Abend immer schöner.


    Bilder hier

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Schulspeisung ^^ Bitte hinten anstellen!


    So kann man sich das Essen schmecken lassen.


    Für das erste mal ein kleines aber feines Treffen, was ja auch klar ist. Bei den Gastgebern. :thumbup: Und das Wetter erst!

  • Kleines gemütliches Treffen,


    Nette Gastgeber...


    Kein Regen...



    Schöne Ausfahrt :thumbup:

  • Waaas??? KEIN Regen???


    :doh: Wär ich bloß zu Euch gekommen... Meinereiner war gestern beim Saisonauftakttreffen der IFA IG Oberpfalz - und wir sind dann mitten in der Nacht leider abgesoffen... :beleidigt: (hatte den Rhön schlecht gespannt ==> viiiele Liter Wasser in der Matratze :bäh: )


    Aber hoffentlich wird Euer Treffen auch nächstes Jahr wieder sein?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Also kein Regen ist nicht ganz wahr.Am Freitag gab es ab und zu mal nen kurzen Regenschauer aber als der vorüber war,wurde es auch wieder schön.
    Am Sonnabend war das Wetter so wie wir es eigentlich für das ganze Wochenende bestellt hatten-Sonnenschein und T-Shirt Wetter. :sonnenblume: Sonntag konnten dann alle Teilnehmer trocken zuklappen.Dann gab es noch mal nen kurzen Regenschauer unsere CT`s bekamen ne kleine Dusche aber zum Glück schien kurze Zeit später wieder die liebe Sonne und kitzelte mit ihren Strahlen die Nässe heraus, so das wir auch trocken zuklappen konnten.
    Es war ein wunderschönes 1.Aufklappen und wenn der Besitzer der Wiese und des Campingplatzes mit uns zufrieden waren,steht unserseits natürlich einen 2.Aufklappen nichts im Wege.Außerdem haben wir uns mit der Teilnahmebestätigung, die jeder Übernachtungsgast erhielt, auch damit verpflichtet.
    Ein ausfühlicher Beitrag und Fotos folgen spätestens heute abend.


    Gruß Kathl :winker:

    6.Aufklappen
    (Camptourist Treffen) in Radeburg vom 29.05. - 31.05.2015

  • So, dann werde ich mich auch mal zu Wort melden und berichten.


    Wie fang ich an und wie hör ich auf, bei allem was wir erlebten ist das gar nicht so einfach.


    Einige von euch haben ja in den Medien verfolgen können was in Sachsen und besonders bei uns und unserer Umgebung geschehen ist.
    Wir mussten im letzten moment noch die Wiese wechseln, mähen und Strom organisieren.
    Es war einfach stress pur, und wir hoffen das man es uns nicht angemerkt hat :)
    Darum geht unser Danke in erster Linie an alle Helfer die es möglich machten das wir unser Treffen doch starten konnten, an alle Teilnehmer die sich vom Wetter und den Nachrichten nicht haben abschrecken lassen und trotz alledem ihr Zelt bei uns aufgeschlagen haben.
    Nach Freitägigem Regenwetter, welches sich mit zunehmender Stunde aber verabschiedete, wurde der Abend dann aber lustig und heiter ^^, mit der Band HARRYBO (welcher an dieser Stelle noch einmal sehr gedankt sein soll) haben wir die perfekten Unterhalter für diesen Abend gefunden, bei lustiger und leiser Lagerfeuermusik mit Bier und Knüppelkuchen ein schöner abschluss des Freitages.


    Der Samstag begann mit Sonne pur, sie lachte genauso wie unsere Teilnehmer und Gäste.
    Das Zusammenbringen aller Teilnehmer am Mittagstisch zur Nudelmeile, hat das Eis gebrochen und die Stimmung gehoben, es haben Jung und Alt und jung gebliebene zusammen geplauscht über dies und das.
    Dann begann unsere Ausfahrt in Richtung Moritzburg, wo dann am Schloss ein Stopp gemacht wurde um allen ein Foto zu ermöglichen.
    Dann ging es weiter zum Bahnhof Moritzburg wo sich der ein oder andere wunderte warum wir schon wieder halten nach ca. 10 min. Fahrt, als dann unsere Kleinbahn "Lösnitzdackel" im Bahnhof einfuhr war dann alles klar. Es wurden Fotos gemacht und alle waren zufrieden.
    Dann ging die Fahrt ohne Stopp und Probleme weiter über Volkersdorf nach Radeburg zurück, wo dann die Ausfahrt erweitert wurde um eine Runde über den Zeltplatz im Schrittempo bis zu unserem Platz.
    Am Abend gab es dann die Dankesrede, die Urkunden, Pokale und Musik im Festzelt mit Lagerfeuer und Speisen.
    Auf unserem Platz selber wurde Abends noch die Feuerschale entzündet und der Plausch bis in die Nacht geführt, ein ruhiger Ausklang des Treffens für alle.
    Sonntag mit gemeinsammen Frühstück für alle und gutem Wetter, dann die langsame Abreise aller Teilnehmer.


    Für uns war das Treffen trotz aller Schwierigkeiten ein voller Erfolg, und wir würden uns freuen alle Teilnehmer im nächsten Jahr wieder sehen zu können.


    Und auch noch mal ein dickes danke an alle Teilnehmer und Gäste für den sauber hinterlassenen Platz und die gegenseitige rücksichtnahme.

  • Hier kommt mein Sempf :)


    Es war ein sehr sehr sehr sehr...schönes Treffen, so wie ich es mag. Klein aber fein. Ein RIESEN Lob an die Radeburger Trabant Freunde, die situationsangepasst, spontan und mit viel Elan auf die echt widrigen Umstände reagierten. Der Campingplatz sah ja aus...!


    Als wir im dunkeln Sonnabend morgen halb eins ankamen war für uns nur noch schlafen gehen angesagt, weil wir echt geschafft waren. Umso schöner war dann das gemeinsame Frühstück in freundlicher Dachzeltnachbarschaft. Einige Tagesgäste kamen zu Besuch und pünktlich zum Mittag gabs ne Nudeltafel mit einer verdammt leckeren Bolognaisesoße. Die Strecke der Ausfahrt war gut gewählt und mit schönen Zwischenzielen.
    Aus persönlichen Gründen sind wir abends nich bis Zick geblieben, ärger mich darüber etwas...naja.


    Ich habe zwischendurch mal 27 Autos gezählt, denke aber dass es zeitweise mehr waren und wünsche mir, dass beim nächsten mal mehr kommen. Dachzelter aller Bundesländer vereinigt euch! Es ist nur zu empfehlen und das geringe Startgeld lohnte sich allemal - Wenn ich so zurückdenke wars fast ein All Inclusive Kurzurlaub.


    Respekt für dieses ERSTE AUFKLAPPEN :thumbup: , danke.

  • albi


    Danke für Deine positive Meinung :thumbup: . Wir haben ausserdem noch was für Dich. Und zwar das was alle unserer Teilnehmer von uns bekommen haben. Unsere sogenannte "Teilnahmebestädigung". Diese würden wir Dir gerne per Post zuschicken...kannst dich ja mal per E-Mail bei mir melden :) .


    Ansonsten kann ich jetzt schon sagen das unser 2 Aufklappen auf jedenfall stattfinden wird und wir begrüßen auch dann wieder alle die, die etwas zum Aufklappen (Camptourist, Klappfix, Campifix, Dachzelt) haben.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Vergesst mal die Rhöns nicht... :zwinkerer::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • MichiU


    Oh ja natürlich ganz wichtig...auch RHÖN :) . Denn ein Rhön war bei uns mit der weitesten Anreise von 408 km geehrt wurden :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hat sich Wanne bis zu euch gerettet? Dann ist ja gut....... ;)

  • Ich hoffe, daß ich nächstes Jahr keine Terminüberschneidungen habe. Dann hab ich ja gute Chancen auf die weiteste Anreise :lach: (Poliert schon mal den Pokal :grinser: )


    Mossi: Wer ist Wanne? Ein Rhönfahrer aus Eurer Gegend?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Mossi


    Ja das hat er...und ich glaube sogar ohne Probleme :)


    MichiU


    Ja Wanne ist einer von da oben :) und hat einen Rhön dabei gehabt. Ob es nun sein eigener war, kann bestimmt Mossi beantworten.
    Du möchtest die weiteste Anreise gewinnen :) ? Na dann sind wir ja mal gespannt :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Jepp, ist Wanne seiner und er kommt aus DM.

  • Michi: Wenn du kommst, bestelle ich schon mal einen "Tragerl" von dem leckeren Bier was wir bei dir getrunken haben.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • So,für alle die es noch nicht wissen: Der Besitzer der Wiese sicherte uns zu diese nächstes Jahr wieder nutzen zu dürfen und so wird dann unser 2. Aufklappen vorraussichtlich wieder am letzen Maiwochende 2011 stattfinden.
    Da viele von unseren Teilnehmern mit dem Ausweichplatz zufrieden waren, werden wir diese Wiese wahrscheinlich für nächstes Jahr in Anspruch nehmen. So können wir allen preislich wieder entgegenkommen und wir müssen uns auch nicht an die Öffnungs,-und Ruhezeiten halten. :thumbup: Also wenn jemand nach 22 Uhr anreist oder zur Mittagsruhe des Campingplatzes vom Platz fahren will.
    Wir werden auch noch einmal mit dem Campingplatzbetreiber sprechen das die Duschen,Toiletten und der Spielplatz für die kleinen weiterhin mit genutzt werden können.Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und näheres erfahrt ihr wenn wir was wissen.
    Bis dahin und allen noch eine schöne Trabant und Zeltsaison.

    6.Aufklappen
    (Camptourist Treffen) in Radeburg vom 29.05. - 31.05.2015