Und noch einer der so einen Aufwand für den Krümmer betreibt.
Wie lang willste denn die einzelnen Rohre machen und wie soll die Zusammenführung aussehen??
Und noch einer der so einen Aufwand für den Krümmer betreibt.
Wie lang willste denn die einzelnen Rohre machen und wie soll die Zusammenführung aussehen??
Wow, schöne Naht
Vielleicht als TIP,orientiere dich an den Maßen des org.Krümmers.Ich glaube so etwas ähnliches wollte hier einer sagen.
ht gut aus
oh langsam aber sicher nimmt das schöne wessen gestalt an
sieht ja Rattenscharf aus
haste noch bilder mit anderen ansichten zufällig?
jetzt steht der tank Einbau vor. habe mir schon mal eine Schablone angefertigt damit ich nicht zu viel weg schneide. anschließend wird noch flach material aufgeschweißt zum stabilisieren des Unterbodens. Und Verstrebungen werden eingeschweißt Bilder folgen.
Habe mich für einen ford Fiesta Tank entschieden
Für den hatte ich mich auch entschieden.
was bringt sowas?
Zitatwas bringt sowas?
na man setzt schneller auf
Das macht schon Sinn, die Querbelastung wird gleichmäßig auf die Glocken verteilt.
Also quasie sowas wie ne Domstrebe?
Im Prinzip das Gegenstück dazu Domstrebe = Druck-/Schubkraftverteilung, Ankerstrebe = Zugkraftverteilung
Feine Sache
Danke
Drinnen sitzt er.
Man sollte die Verstrebung vorher ein schweißen weil ohne das Kofferraum Blech wird das alles etwas labbrig sicherlich.
Und nach dem die Verstrebung drinnen ist und das loch auch im Unterboden kann man den pappen hinten einfach hoch heben ohne das sich irgendwas verzieht.
Da wo das Reserverad war muss ich noch das Blech hoch klopfen.
der schaut unten ungefähr 11 cm raus. sitzt aber immer noch hör als die Querverstrebung.
Einschweißen tuhe ich meine wand sicherlich nicht weil die aus alu ist, ich werde die vernieten und verkleben