Golf 1 Scheinwerfer legal oder nicht?

  • er meint sicherlich die Zeichnung für die Doblina-Gurte ;) aber wenns ne Werkszeichnung gibt, dann her damit..Frag mich warums dann ab werk keine Gurte für hinten gab ^^

  • Das müßten dann theoretisch die Befestigungspunkte sein, wo der Überrollbügel befestigt war. Weil im Tourenwagensport waren beim Trabant die hinteren Streben vom Bügel/Käfig an der C-Säule angeschraubt..

  • Da ich auch dafür das Homologationsblatt vorliegen hab, muss ich da auch Dir widersprechen!
    Aufnahmepunkte waren die radschalen!


    Hat jemand ein fax und kanns einscannen?


    Grüße euer Xer

  • :thumbup: Ich hatte das selbe Problem bei der Tüv-Abnahme,der Prüfer hatte auch erst gesagt dies sei unzulässig. Aber nach sehr intensiver Überzeugungsarbeit meiner Werkstatt, hat er dann doch eingesehen das,das e-Prüfzeichen reicht.