• [..]die hatten noch [lexicon]NSW[/lexicon] dranne, [..]

    wer verwaltet denn das Lexikon?
    1. müsste es in dem Fall "Rates" oder "Rats" heißen...
    2. sind hier wohl NebelScheinWerfer gemeint...
    - also 'n klassischer Fall von [1.], [2.]... :zwinkerer:


    3. muss das sein, dass [lexicon]A[/lexicon] für Augsburg immer auch gleich als Lexikoneintrag Ampère dargestellt wird?
    (Ah werden aber nicht erkannt? :verwirrter: )

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    4 Mal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • Hab mir jetzt auch das rote Duschgel mit der Papyrus-Pappe drin von meinen konspirativen Kontakten besorgen lassen. Zum "Duft": Meine Dame hat mir Verbot erteilt, dieses bei ihrer Anwesenheit zu benutzen... :beleidigt:


    Zu allem Überfluß hat der Organisator die Bestellung etwas überinterpretiert und mir gleichzeitig noch ein "FDGB-After Schäf" mit ähnlich "witzigen" Sprüchen gekauft... :hmm: (war kein Trabi dabei). Dessen Geruch ist auch nicht grad der Reißer :staun:


    Wenn Ihr mich demnächst irgendwann mit Rauschebart antrefft, wisst Ihr, warum :verwirrt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Michi, hast Du etwa Almwiesen-duft erwartet?
    Nächste Duftrichtung heißt vermutlich [lexicon]VEB[/lexicon] Chemiewerke Bitterfeld....

  • WIEDERHOCHHOL...


    Brauch jemand welche?


    Meine Frau war heut im Norma, da sollen noch ca. 5 Stück pro Farbe stehen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Jo, Ich hätt gern von jeder Farbe eine!!!!

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • Wohl wieder ab morgen in der Werbung drinne.


    Meine Frau kommt erst am Dienstag hin, der Norma ist nicht bei uns im Ort.


    Mal sehen was dann noch da ist.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ha! Dirk!
    Jetzt hab ich sie alle drei!!!
    YESSSSS!!! :thumbup:


    Seit Montag wieder bei "JAWOLL" (wohl nicht in allen Filialen, da francising)(Billigmarkt /Restemarkt in Niedersachsen)
    FDGB After schäf gibt´s da auch. Hab ich gleich mitgenommen, wenn schon, denn schon.


    Wer noch was braucht, melden!Ich schick´s im Paket für 4 euro, oder übergabe in Anklam oder Pügnitz.(Dann aber Vorkasse)
    je 7,99
    After schäf 2,99 ("Harry´s After schäf"....gemeint iss wohl Harry Tisch, oder???)
    Bilder davon gibt´s in Beitrag 1 ganz vorn!!!


    greetings

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach: