Songs aus den Go Trabi Go Filmen

  • Gates of Eden


    (Zur Info... Die Jaqueline singt dieses Lied um neue Felgen kaufen zu können. :zwinkerer: )


    He came out of the rainbow


    He said, gimme one day of your life.
    Spellbound, how could i say no?
    Sweet trance suddenly knew what it`s like
    The clouds above me looked different that day
    And soon reality was fading away.



    Refrain:


    Walking side by side and i felt a touch of paradise.


    And the sun went down at the gates of eden. Floating in a dream and the times passed by just like the wind
    Wipering in the trees at the gates of eden


    Twilight , colours are changing
    green leaves turning to gold as they fall. Moonshine was in his eyes and
    Then I, I suddently knew of it all
    The darkness faded in two shades of blue.
    I didn`t wonder where I was going to.


    Refrain:


    Walking side by side and i felt a touch of paradise.


    And the sun went down at the gates of eden.
    Floating in a dream and the times passed by just like the wind
    Wipering in the trees at the gates of eden




    Now he`s out of sight, but he`ll never be out of my mind
    And I walk alone trough the gates of eden.
    Floating in a dream and the times passed by just like the wind.
    Wipering in the trees at the gates of eden


    Now he`s out of sight, but he`ll never be out of my mind
    And I walk alone trough the gates of eden
    (fade)
    Floating in a dream and the times passed by just like the wind
    Wipering in the trees at the gates of eden

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt: na, dann eben nicht... :bäh:


    :lach: :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von phi
    Es soll auch Leute geben, die haben den Soundtrack auf CD, da fällt wenigstens das Selber-Singen weg :grinsi: :lach:


    haben ist gut, das ist eine gute Geldanlage. Ich hab den bei ebay schon für über 100€ rausgehen sehen, bei Amazon sind sie schon bei 200€ :grinsi:

  • gerade sind 2 Auktionen zu Ende gegangen mit 31 € bzw. 18 € - für die komplette Go Trabi Go CD


    Hintergrund war, das wir im Urlaub besagten Song gehört haben, und manch einer ihn nicht zuordnen konnte ( :winker: @ commander)


    :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    gerade sind 2 Auktionen zu Ende gegangen mit 31 € bzw. 18 € - für die komplette Go Trabi Go CD


    und hast du sie ersteigert?


    Zitat

    Original von TrabsCabri
    Hintergrund war, das wir im Urlaub besagten Song gehört haben, und manch einer ihn nicht zuordnen konnte ( :winker: @ commander)


    :zwinkerer:


    und das lied war ja so schööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn....... biene haben will :beleidigt:

  • ja, auch nach dem 5. Mal hören ist es immer noch schön... deshalb hat sich der TrabsCabri auf die Socken gemacht (iiiiiiiiii) , und ist durch´s Netz gewandert, um den Song zu finden (nicht nur als Kopie vom Film) ... bin aber nicht so richtig fündig geworden... :heul:



    Ich hab sie leider nicht ersteigert :heul: :heul: :heul:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • schade...... hab auch schon im netz gesucht.... find es aber nur von ner anderen band ...... hier mal was zum reinhören


    original lied ist wohl von eena (nicht verwechseln mit enya) und heisst gates of eaden


    http://www.cornamusa.com/audio/gatesofeden.mp3

  • Zitat

    Original von Biene
    schade...... hab auch schon im netz gesucht.... find es aber nur von ner anderen band ...... hier mal was zum reinhören


    original lied ist wohl von eena (nicht verwechseln mit enya) und heisst gates of eaden


    http://www.cornamusa.com/audio/gatesofeden.mp3


    hast eine PM

  • @ TrabsCabri: Wo hast du denn den Text her? Sind ein paar Fehler drin ;)



    Ausserdem singt Jacqueline die verkürzte Version. Die letzten zwei Abschnitte entfallen. Habs mir grad nochmals auf CD angehört... :top:

  • Zitat


    Original von phi
    Ausserdem singt Jacqueline die verkürzte Version. Die letzten zwei Abschnitte entfallen. Habs mir grad nochmals auf CD angehört...


    tja...... wir haben aber den originalsong bekommen :bäh: :zwinkerer:

  • Gibt's irgend jemanden der den Go-trabi-go-soundtrack als mp3 hat? Und kann den mir schicken( e-mail, icq etc..)? Bin echt schon ewig auf der suche...


    (Vor nem Jahr gabs den mal auf www.trabantkuebel.de, aber die ham den nich mehr als download (ham vielleicht ärger mit den urheberrechten gehabt oder so))

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    Hintergrund war, das wir im Urlaub besagten Song gehört haben, und manch einer ihn nicht zuordnen konnte ( :winker: @ commander)


    :zwinkerer:


    Mir fallen heute noch die Ohren ab, wenn ich an die Rundfahrt um den Balaton denke :lach:


    @Trabser Und zuordnen konnte ich es nach gewissen Info´s schon, aber wie gesagt, man muß es nicht 200000mal hintereinander hören :grinsi: :lach: :winker:


    Habe es trotzdem für meine Chrissi auf PC gespeichert

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • na, jeder wollte es 10 mal hören... 10 mal Chrissi, 10 mal Biene, 10 mal Andreas, 10 mal ich, und du? du nicht! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    *sing* :musik:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: