Neues von meinem Wohnahänger Marke eigenbau

  • Ich hab ja aus nem HP350 einen Wohnanhänger gebastelt.
    Sammlung Anhänger


    Erstmal das wichtigste, hat sich schon ein paar mal bestens bewährt!
    Selbst vollgestopft lässt er sich mit dem Pappkarton prima ziehen, hab drin geschlafen wie ein Baby.
    Ich musste auch garnix irgendwie ändern/verbessern. Klappt alles super, bleibt so!


    Aber
    es ist schon ganz schön aufwendig, alles zu zusammenzubasteln bis
    wirklich alles mit der kleinen Küche, der Bierzeltgarnitur etc pp so
    steht. Nich schlimm, mir macht sowas ja spass, gehört irgendwie dazu.
    Aber wenn man mal nur eine Nacht irgendwo pausieren möchte, is das selbst mir zu aufwendig.


    Nu hatte ich von Anfang an die Idee, auch noch Zeltanhänger "kleines Besteck" zu basteln.


    Heute war es dann soweit, hab mich mal dran gesetzt.


    Da ich oller Messie ja nix wegschmeiße, hatte ich noch son olles Steilwandzelt das ich mal wegen durchgefault ausgemustert hab.
    Die Zeltstangen kann man immer mal gebrauchen, aber auch der Zeltstoff war weitestgehend ok - naja, bis auf die doofen Löcher. Bevor ich das weggeschmissen hab, habe ich alles aufgetrennt und die guten Stoffstücke behalten.
    Aus dem Zeug hab ich jetzt Variante 2 gebastelt. Also Kosten 0 Euro - das geht doch. :zwinkerer:


    Alles etwas krumm und schief, aber funktioniert. Ich hab wie das tapfere Schneiderlein ne komplette Garnrolle mit der Nähmaschine vernäht, hat jetzt 2 Tage gedauert.


    Na und für schön hab ich ja Variante 1 - und die behalte ich auch. Also nen Anhänger mit 3 Funktionen: Lastanhänger, kleiner "Notfall-Zeltanhänger" und oppulenter Wohnanhänger für 2 Personen :lach:

  • Find ich ne super Idee :top: Schaut auch gut aus. Und leicht ist immer gut.


    Wann gehste damit in Serienproduktion :lach: ?