Trabitreffen Hermsdorf 2009 in Eisenberg 24.-26.07.2009

  • Wer kommt denn alles von euch? Tagesgast oder übers WE?


    Wir sind grad am überlegen doch das geanze WE zu bleiben anstatt - wie eigentlich geplant - "nur" als Tagesgast am Samstag :verwirrt:

  • ich bin dabei..entweder mit meiner blauen rennsemmel oder fahr bei paps im westblech mit,mal schauen..

  • Hai
    Wir kommen auch mit mehr´n FHZ.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Komme leider net vorbei , da mal ne Pause notwendig ist .
    Bin in den letzten woche zuviele KM geschruppt :verwirrt: und ja dann das nächte WE wieder nen treffen ansteht :grinser:


    Also viel Spass allen und hoffendlich gutes Wetter :winker:

  • Ich komm natürlich auch wieder muss nur noch sa früh das Auto holen. Muss doch sehen wie es in Eisenberg jetzt ist.
    Jetzt muss nur noch der Wettergott etwas anders werden wie die letzten Wochenenden. Ich hab die nase voll von Regen.


    mike: wir sehen uns also. ist doch schön oder?

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Wenn du Eisenberg von Autobahn auf der Jenaer Strasse Richtung Zentrum fährst, kommt rechts die Lessingstrasse. Auf der kannst du's nicht mehr verfehlen.
    Wir waren gerade mal da. Nettes kleines Treffen. Nette Wägelchen. Es war halt recht beengt.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hallöle


    Ja war auch mal Kurtz in Eisenberg aber es hat ja nur Geregnet da bin ich wieder Loss.Der Platz war voll muß ich Sagen bei schönen Wetter wären bestimmt noch mehr gekommen wo sollen die alle hin.Oder nächstes Jahr könnte es schon Probleme geben mit der Größe des Platzes.Naja wir werden sehen alles in allen ein schönes kleines Treffen.


    Gruß an alle


    Blauer Tramp

  • war im großen und ganzen ein gelungenes treffen... :top: war ja von fr. bis heut dort...


    gut das wetter am samstag wusste nicht so wie es sich nun anstellen sollte am samstag... regen - sonne -regen... immer schön im wechsel... aber


    ich denke es war zu ertragen...


    das einzige was mich nur ein bisschen irretiert hat war... das es für die fahrzeuge nur en 1. platz gab und keine 2. und 3. ...


    und für die spielchen (reifenstapeln etc...) komplett 1. -3 und das bei männern und frauen...


    wäre es da niht vielleicht besser dies umgekehrt zu machen... schliesslich sind doch alle wegen ihren und den anderen fahrzeugen da...


    dies nur als kleine anregung vielleicht für nächstes jahr... :zwinkerer: .. ansonsten wie gesagt voll schön... :top: