• ich habe im augenblick noch eins - zwei federn da, für schnellentschlossene. 80 tief und 80 euro + versand.



    ansonsten kann ich nur bestätigen, dass ich bei meinen beiden trabis VIEL NUTZEN von der tieferlegung habe. und das ist auch keineswegs unpraktisch, sondern fährt tierisch gut und schnell (fast wie ein porsche) und serienautos häng ich zu 97% locker ab. und es sind keineswegs schlaglochsuchgeräte und ich behindere auch auf schlechten strassen nicht (oder nur selten) den verkehr.


    du solltest einfach mal ne runde mit meinem fahren @ postkugel. danach denkst du auch über ein neues und vorallem sicheres fahrwek nach! :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Little ()

  • @Little
    hättest das mit der Feder nich in Freital sagen können dann hätt ich gleich eine mitgenommen,
    sind die mit Plakette oder ohne???