Regenerierte Motoren

  • Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt weder Zeit noch Lust die Diskusion fortzusetzen.Jeder ,den es interessiert,kann jeder Zeit zu mir kommen und sich alles ansehen.Ich bin gern betreit Fragen zu beantworten und bei `ner Tasse Kaffee zu fachsimpeln.
    Schönen Sonntag noch,und gute Fahrt!


    Manni

  • Ging doch gar nicht um deine Motoren im letzten Beitrag von mir. wenn ich was zu deinen Motoren zu sagen hätte würde ich das durchaus unter vier Augen sagen. :top:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008