2. Trabitreffen am Pälitzsee / Kleinzerlang vom 30.07.09 ---> 03.08.09

  • Ich glaube mal Du kannst lesen (zumindest haste auf mich immer den Eindruck gemacht :top: ) .
    Steht doch alles auf der Homepage von Uwe. Wenn ich das mal so weitergeben darf 7,50 € inkl. der Kosten von 4 € für das Pälitzseefest. Strom wird es nur begrenzt geben , da dieser aus heimischer Produktion kommt( der Hamster kann nicht 24 Stunden am Tag rennen :grinsi: ). Wer also zeitig kommt und ziemlich weit vorne steht , der bekommt demnach auch Strom für 2 Euro.

  • also,


    wir fahr´n auf alle Fälle wieder hin..., war letztes Jahr der Hammer, weil.....


    - relativ kurze Wegstrecke
    -See, Dorffest, Baumstämme, viele bekannte Gesichter



    lasst es euch nicht entgehen und erlebt uns, live ( im Duo zum Beispiel)


    Martin und Brina
    [lexicon]IG[/lexicon] Ost :winker:

  • Also , Wetterbericht sagt was gutes. sonnig mit bis zu 26 Grad. Demnach kann wieder nach herzenslust gebadet werden.
    Brina , ich lass Euch nur mit dem Duo aufn Platz , wenn Martin an der Baumstammregatta teilnimmt , löl. :freude:

  • Soooo.... ich kann stolz behaupten ich bin auch beim 2. Trabitreffen am Pälitzsee dabei und kann es kaum abwarten... :freude:


    Hoffentlich werden es dieses Jahr nich so viele Wespen wie letztes Jahr

  • Brina , ich lass Euch nur mit dem Duo aufn Platz , wenn Martin an der Baumstammregatta teilnimmt , löl.



    alles kein Problem,
    Hauptsache es steht genug Bier bereit, dann sinkt die Hemmschwelle... :lach:


    ansonsten ist der Martin für jeden Schei... zu haben.


    wir freun uns, bis denne :winker:

  • Es wird noch ein kleines DDR-Quiz geben. Habe mir das gerade mal aus den Fingern gesaugt. Gibt es dann mit am Einlass. und ist bis Samstag 12 Uhr abzugeben.
    Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern eine wunderschöne Anreise. :winker:

  • so...


    sind wieder heeme...


    Fazit:
    klasse Treffen, hammergeiles Wetter, viele nette Leutz


    die Pöbelbahn hat gefetzt....(danke an Kerstin für die Versorgung an der Strecke...!)



    nicht so gut war:


    unser Duo hat abgeschissen- Schwinge ausgeschlagen!
    die Dixis haben gestunken wir Hölle und unsere Nachbarn waren extrem anstrengend...(hardcore Kindergeschrei nachts halb vier)


    aber egal :zwinkerer:


    wir kommen wieder :winker:

  • Hallo,


    ist dieses Jahr auch wieder ein Treffen geplant?


    MfG

  • Moin


    Ich glaube es ist nur alle zwei Jahre und letztes Jahr war Treffen. Ich gehe davon aus dass es wieder 2014 sein wird


    Treffen in Kleinzerlang bei Rheinsberg am Pälitzsee ab 2.8.2012


    Mfg Motte

  • @ Gildo: Kannst ja dieses Jahr dann bei uns einkehren.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • wir werden in diesen jahr auch vorbeikommen

  • Dieses Jahr (2013) ist kein Treffen in Kleinzerlang.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de