leute schaut mal im e-bay,sportendtopf???????????????????????????????????

  • Na so ganz doll scheint das ANgebot nicht zu sein...:verwirrter: - es ist im Endeffekt ja nur ein Stückchen Rohr und das als Sidepipe :verwirrt: :hä:


    Ich halts für nen cleveren Trick einen alten Barkas Endschaldämpfer zu verkaufen :zwinkerer:...an die Leistungssteigerung glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, mag sein dass man sich das durch den sportlicheren Klang einbilden könnte :verwirrter: ?

  • für einen cleveren Trick ??????? super gut zu wissen also wird der beschiss auch noch unterstützt bzw gedultet,


    arme trabigemeinde


    ich halte es für einen sauerei, leute für dumm zu verkaufen und zu bescheissen, es is in meinen augen betrug,weil es nich stimmt,was da versprochen wird,

  • ifa-krieger, ich weiß nicht wo dein problem genau liegt...ich hab weder geschrieben dass ich es unterstütze - dulden muß man es ja wohl, kann ja schlecht hingehen und das angebot wieder löschen :augendreh:


    Warum bist du bei jeder Antwort gleich so agressiv? Dichte auch in die Antworten nicht mehr hinein als da klar steht :winker:

  • Zitat

    Original von ifa-krieger.de
    ich halte es für einen sauerei, leute für dumm zu verkaufen und zu bescheissen, es is in meinen augen betrug,weil es nich stimmt,was da versprochen wird,


    Damit gibst du dir ja eigentlich selbst die ANtwort auf deine Frage :grinser: :verwirrt: :top:

  • Zitat

    Original von Rainman
    ifa-krieger, ich weiß nicht wo dein problem genau liegt...ich hab weder geschrieben dass ich es unterstütze - dulden muß man es ja wohl, kann ja schlecht hingehen und das angebot wieder löschen :augendreh:


    Warum bist du bei jeder Antwort gleich so agressiv? Dichte auch in die Antworten nicht mehr hinein als da klar steht :winker:


    mnee ich war mir nich wirklich sicher das es ein endtopf vom B 1000 is, und wenn du schreibst du hälst es für clever find ich das nich gut,

  • :augendreh: - es ist und war so gemeint, dass dieserjener einfach versucht seinen Endschaller zu verkaufen...so gesehen ist es von seinem Standpunkt aus gesehen für ihn clever...das es nicht in Ordnung hab und wollt ich damit nicht ausdrücken - weißt nu wie ichs meinte?

  • ja jetzt weis ich es schon aber wenn du sagst


    "Ich halts für nen cleveren Trick "



    hat das den beigeschmack und hört sich so an, hmm warum komm ich nich darauf,,


    ich wollte nur das mal hier reinsetzen und andere meinungen hören hät ja sein können das mal im rennsport umgebaute endtöpfe vom B1000 benutzt wurden mir is nichts bekannt und nur ein wechsel vom endtopf bringt ja nichts bei zweitakter,



    vielleicht is der anbieter ja auch hier im forum,


    ich finde es halt nur schade wenn er käufer dann irgendwann stolz seinen ""sportendtopf" den er für viel geld in e-bay ersteigert hat
    auf einen teile markt neu oder in einen besseren zustand, für 10euro als für das was er is einen stinknormalen endtopf vom B1000 angeboten kommt,


    ich denke halt es is nich schlecht wenn man vielleicht vorher schon hin gewiesen wird das man vielleicht beschissen wird ich wäre danke,wenn mir jemand den hinweis geben würde wenn was angebotenes nich den versprechungen entspricht,


    keine ahnung wie das die mehrzahl dazu steht,und drüber denk,
    soll doch jeder machen was er will?? oder....??

    Einmal editiert, zuletzt von ifa-krieger.de ()

  • ich würde sowas auch machen :grinsi:


    ist doch schön, wenn man aus scheisse geld machen kann.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Anne
    ich würde sowas auch machen :grinsi:


    ist doch schön, wenn man aus scheisse geld machen kann.


    warum wunder es mich nich???das sowas von dir kommt???kannst du echt nich anderes?? und normal??

  • du merkst es nicht mal wenn das ironisch ist.


    ich verkaufe ein altes rostiges teil metall. und schreibe da irgendwelche tollen sachen hin und solange es leute gibt die das kaufen bzw bieten ist doch alles ok und der verkäufer freut sich.


    wenn man keine ahnung hat sollte man von solchen dingen die finger lassen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • aber schau mal anne finde das das einfach scheise,


    so wie du es schreibst das macht man in meinen augen nich in einer gemeinschaft, denke ich die trabis werden immer weniger und somit auch die fahrer besitzer, warum wird dann mit solchen mittel beschissen, ich verstehe es nich,


    finde das wie gesagt auch nich gut, das man sowas dultet,



    die ironie hab ich sehr wohl erkannt


    aber hier haste auch schon wieder geschrieben,wie dein zweiter satz vorher,




    "ich verkaufe ein altes rostiges teil metall. und schreibe da irgendwelche tollen sachen hin und solange es leute gibt die das kaufen bzw bieten ist doch alles ok und der verkäufer freut sich."




    wenn man keine ahnung hat sollte man von solchen dingen die finger lassen.




    is aber letztlich beturug oder nich???

    Einmal editiert, zuletzt von ifa-krieger.de ()

  • man kann jeden mist verkaufen, es liegt nur an dem verkäufer selbst wie gut er ist anderen leuten was vorzugaukeln.
    denn nen dummer steht jeden tag irgendwo auf...


    also, erfreue dich daran das du nicht blöd bist und das teil auch nicht kaufen wirst :grinser:

  • ja hast ja recht, ich meine nur muss man immer die unwissenheit anderer ausnutzen??


    gerade wir unter trabifahrern(inen) muss das sein??
    das man sich so bescheist??
    es muss ja nich gleich jemand dumm sein vielleicht kauft das ding einer aus unwissenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von ifa-krieger.de ()

  • ifa-krieger: Wo liegt dein Problem??? :hä: Meinst du die Leute, die diese Auktion finden haben keinen eigenen Kopf zum denken und bieten einfach darauf??? :hä: Bei Ebay oder anderswo gibt es ständig Angebote, bei denen die Beschreibung an den Haaren herbeigezogen ist. Das sowas Beschiss ist, ist gar keine Frage. Aber soll Ebay die Auktion jetzt wegen dir löschen? Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot (und niemand sonst) und wer der Beschreibung glaubt und darauf bietet ist doch letztendlich selbst schuld, oder nicht?
    Aber du führst dich hier wirklich als "DER Beschützer" der Trabifahrer auf. Hast du keine anderen Sorgen als dich an solchen Sachen hochzuziehen? Ich an deiner Stelle hätte mir die Beschreibung durchgelesen, mir meinen Teil dazu gedacht, dann auf das kleine Kreuz oben rechts geklickt und die Sache vergessen. Bei Ebay wird ständig irgendwelcher "Schrott" angeprisen und zu völlig überhöhten Preisen verkauft, das hier wäre also nichts Neues ...

  • entschuldigung matze,
    ich hätte wie ich ja schon geschrieben habe auch völlig falsch liegen können und es hat einen umgebauten B1000 endtopf im rennsprot geben können,



    dumm anmachen musst du mich deswegen nich,is das gang und gebe hier??


    man kann sich ja normal darüber unterhalten.


    das is doch ein frorum wo man sich über jeden scheis unterhalten kann ich hab halt mal das thema anschneiden wollen mehr nich,
    schuldigung wenn du dich auf die füsse getretten fühlst!


    denks aber nich das es sein muss, andere herrab zu setzen.
    ich ziehe mich nich daran hoch, klar ich finde es einfach nich gut,
    warum kann man das nich mal sagen in einen forum??

  • Zitat

    Original von ifa-krieger.de
    so wie du es schreibst das macht man in meinen augen nich in einer gemeinschaft, denke ich die trabis werden immer weniger und somit auch die fahrer besitzer, warum wird dann mit solchen mittel beschissen, ich verstehe es nich,


    sorry, aber ich bin seid 1998 in dieser Gemeinschaft.
    es gibt sie nicht und es wird sie auch nicht geben. (die Gemeinschaft bzw. Szene)


    wenn es sie geben würde, wären wir hier ja aller einer Meinung.
    Aber es gibt immer noch (zu) viele Trabis, etc. so das immer noch Streitigkeiten entstehen.


    (ich denke das ist aber in jeden Auto-Szene so)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ja haste recht ich bin auch seid der zeit ca dabei seit 1997 aktiv mit auto,


    aber ich meine halt das es doch ganz nützlich sein kann wenn jemand was entdeckt, das hier reinzusetzen und zu sagen hy das is gut oder zu fragen is da was dran oder leute lass die finger von dem oder dem,


    warum wird mal dann gleich angeriffen??


    man muss doch nich immer wegschauen oder??