OMMMA 2009


  • http://www.ifa-freunde-sachsen-anhalt-ev.de/


    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/www.ifa-freunde-sachsen-anhalt-ev.de/images/stories/Omma%202008/OMMMA-2009%20Mischa%20Gross_10-17-08%20211-2.jpg]

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na das klingt ja toll...O_st P_rodukt P_[lexicon]A[/lexicon]_lette-Trödelmarkt ist mal ne gute Idee & passt auch gut zur [lexicon]OMMMA[/lexicon].


    Freue mich schon total & ich hoffe das, dass Wetter genauso mitspielt wie im letzten Jahr. :top:

  • Moin Moin :winker::winker:


    Hallo Anne, gibt es wieder eine Platzreservierung oder jeder für sich allein :hä: Habe gerade in meinem Plan gesehen, dass ich noch Urlaub habe und wieder mal vorbeikommen möchte.


    Mfg Motte



    http://www.ifa-freunde-rostock.de

  • in meinem Zelt ist immerplatz für dich :freude:


    ich dachte immer es gibt keine reservierung :hä: ... mossi fährt wohl schon FR früh los & hält ne Ecke für die üblichen Verdächtigen frei

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na :freude:


    Anne, dass wird eine ganz enge NUMMER :grinsi:



    Ich meine ,dass sich letztes Jahr alle irgendwie zusammengestellt hatten.



    Naja ich hab ja einen Platz :top:


    Mfg Motte



    http://www.ifa-freunde-rostock.de

  • wieso?? kommt deine Frau mit ?? :grinsi::grinsi::grinsi:


    ja, so einen Platz gibt es und wenn ich mich recht erinner hatte Wanni die letzten beiden Jahren frei gehalten & dieses jahr macht das mossi oder jemand der noch eher fährt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ´N Bissl eng war´s schon (auf unser aller Camping-Areal, meine ich! :grinser: ) - aber die gebotene Kombi-Parade z.B. hatte definitiv was, sieht man so nicht alle Tage... :top: Irgendwo hatte ich da noch schicke Fotografien...

  • Wow.........


    Hast du etwa auch noch Platz für meine LAG :grinsi: in deimem Zelt! Langsam wird mir Warm ums H.... :freude:





    Mfg Motte


    http://www.ifa-freunde-rostock.de

  • Ich werde nicht den Fehler machen wie letztes Jahr hier erst späten vormittag loszufahren...... man spart keine Zeit und die Plätze werden schlechter, je später der Tag wird... ;)


    Aber: ob es reicht wenn ich dort ca. 13.-15.00 Uhr aufschlage? ich glaube nicht......


    Dahingehend müßte schonmal jemand vorsteuern...... ich kann dabei dann nur helfen.


    Ansosten: Motte, nicht das Ei?

  • dann schlaf ich halt bei Motte im Ei (also in seinem dübener) :lach::lach::lach:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wanni, Obelix und Casi waren glaube die ersten letztes Jahr, der vierte ich. Mal sehen, wenn ich Freitag frei bekomme, steh ich 10:00 aufer Wiese :lach:

  • um genügend Platz zu haben & keine bösen Überraschungen zu erleben: schreibt mal bitte mit wieviel Autos/ Zelte/ personen ihr anreist, so dass wir nen Überblick bekomme wie viel Platz der erste absperren muss.
    P.S. das gilt nur für Leute die bei uns in der Ecke stehen & ist keine allgemeine Anmeldung für die [lexicon]OMMMA[/lexicon]

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Moin Moin :winker::winker:


    Wie am Wochenende besprochen. ICH mit dem 79ìger und ein Zweiraumzelt :freude: ich werde wohl Mossi am Fr. folgen.



    Mfg Motte




    http://www.ifa-freunde-rostock.de

  • Geplant: 2 Fahrer, 1 Car-A-Wahn, 1 P50, 1 1.3 erCabrio... mal sehen, was der Schichtplan sagt.... :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: