OMMMA 2009

  • Dieses ist ein Limousinen-Jahr, wir bringen mal sicherheitshalber 4 Stück mit...... ;)


    Und wenn framaus sich anständig engegiert, wird das schon mti zwischen 2 Aufgängen..... die MDler haben für sowas keinen Nerv.....

  • Ich komme auch mit meiner 76"er Limo und Rhön-Anhänger.Hab zu der Zeit gerade Urlaub.Donnerstag kann man da wohl noch nicht hin oder ? :winker:

  • wenn händler am donnerstag schon aufschlagen kannst du das wohl auch, einfach hinfahren-habe ich auch immer so gemacht. die veranstalter sehen das nicht so eng. kann aber sein das du erstmal alleine oder nur mit einer handvoll leute campierst.

  • STOPP
    Wir haben mit Uwe (Hauptveranstalter der OMMMA) telefoniert & er meinte das die tore erst am FREITAG gegen 12uhr geöffnet werden. d.h. wenn du DO da bist campierst du evtl. illegal auf dem PLatz (falls du drauf kommst) oder du musst draußen stehen wenn alles zu ist...
    das ist der elbauenpark & kein normaler treffenplatz... ist alles etwas anders dort...
    Torsten möchtest du mit bei usn stehen?? wenn ja, wären es jetzt dann 3 rhön´s :lach:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Anne , Jo würd dann auch gern bei euch stehen.Weil ich ja viele von euch noch nicht persöhnlich kenne freu ich mich drauf.Werd dann also Freitags in aller Frühe in Frankfurt/Oder starten , damit ich Mittags oder am frühen Nachmittag da bin.Auf Wildcampen am Donnerstag hab ich nicht so Lust , da dann die grün weißen vielleicht blöde Fragen stellen könnten.Die Örtlichkeiten kenne ich noch nicht , da ich das erste mal in Magdeburg bin , aber ich werde euch schon finden.So Riesig kanns ja nu auch nicht sein. :winker:

  • ich schreib dich mit auf die Liste. wenn du auf das Gelände fährst, einfach geradeaus und am ende der strasse links. dann kommt rechts ein wildgehege und mitte/ ende wildgehege gegenüber stehen wir.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne schreibst mich auch auf die Liste? 2 Männeken, 2 Autos, 1 Car-A-Wahn (LC 9/200) :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • stehst doch schon längst drin liebe gabi
    zwischen stand:
    31 autos
    17 wowas/ Klappfix/ Rhön
    7 zelte

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Gibts da auch ein Programm oder so?
    Hab auf der Homepage nix gefunden... da steht ja fast nix... :hä:

  • die [lexicon]OMMMA[/lexicon] braucht kein Programm, wenn du dir alles anschauen wilst ist der Samstag fast zu wenig.
    SA kommt der Landfilm
    Sa nachmittag kann man sein Autos an der Bühne vorstellen & STraßenbahn fahren....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir planen auch ein, am Freitag zu kommen. 2 Fahrzeuge ein Queck. 3 Personen und 2 Kinder. Vielleicht findet sich ein Platz bei euch.


    Gruß Klaus

  • @klaud hab dich mit aufgeschrieben...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ne Limo-Aufstellung :top: ich mach mit :zwinkerer:
    Über 30 Fahrzeuge bis jetzt....
    Framaus und ich wollen ja absperren, aber das bißchen zwischen 2 Aufgängen wird nicht reichen...
    Was nu, sollen wir nach hinten (Frühstückswagen) absperren?
    Nach vorne wird wohl eher nichts, stehen da nicht die Dacia-Kollegen oder wär da noch "Niemandsland"?
    Wann kommst du Anne?

  • ich mache 15 uhr in hamburg los. spätestens also 18uhr vor ort.
    ich maile dir und framaus schonmal die liste

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Moin :winker: :winker:



    Bei so reger Forumsbeteiligung ist ja mal wieder die Möglichkeit ein Gruppenbild zu machen. :freude:



    Mfg Motte

  • nee, ich bekome bis FR kein friseur termin mehr :lach:


    anderes thema: ich finde keine zweite treppe bei google earth. der platz von vorn bis zur treppe (weiße Linie) ist 150m lang und ca. 10m breit.

  • Es gibt 2 Treppen! Aber man sollte realistischer Weise doch davon ausgehen, daß ausser uns auch noch 2-3 andere "Grüppchen" auf einen netten Platz aus sind und auf dieser Seite Anspruch erheben, wie in den Vorjahren auch (und es mögl. Weise nicht SO lustig fänden, wenn 2-3 Hansel sich anmaßen würden, gleich die halbe Seite für sich abzusperren). Nur, um evtl. "Enttäuschungen" vorzubeugen, wenn es nicht mit dem "riesen Wunschareal" klappen sollte... Wichtiger ist, daß wir alle gut, gesund, pannen- und unfallfrei hin- und wieder zurückkommen. Oder?! :winker: :zwinkerer:

  • das GANZE gebiet (150m) ist utopie...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de