"Trabiwerbung" nachgefilmt ;) Mit meinem Schorsch

  • Soo unsere Filmprojektwoche ist zu Ende und das ist unser Ergebnis:


    http://www.youtube.com/watch?v=4vddYUBAoZw&eurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fuser%2Feichpa91&feature=player_profilepage


    Hoffe es gefällt euch ;) Bin auch zu sehen... natürlich als Fahrer^^


    Greetz

  • Bis min. 1:40 ganz witzig aber was soll das danach mit den Mithsubishi-Fahnen und dem Fahrrad? :verwirrt:
    PS: kleiner Tip nebenbei...beim nächsten Mal de Räder waschen... :grinser:

  • Ganz großes Kino :top:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Ist ja ganz lustig geworden :top: allerdinsgs starten und Gas geben ist nicht synchron mit dem Ton.

  • Hui dankee ;)


    Japp also wir hatten mal vor ein Wettrennen zwischen nem Trabi und nem Rad mit einzubauen, aber das haben wir dann komplett verworfen. Passte irgendwie nicht ganz in den Werbespot^^ Eigentlich hätte der Radfahrer gewinnen sollen, aber die zwei hübschen Damen haben nur Augen für den Trabi ;)
    Lol ja die Mitsubishi Fahnen lol^^ einer der beim Dreh dabei war hatte die als Werbegeschenk dabei :p^^


    Und ja lol die Reifen^^ leider war bei uns in Niederbayern immer wieda zwischendurch derbes Unwetter -.- haben leider nicht immer darauf geachtet das sie dann sauber sind^^


    Aber super das es euch gefällt ;)

  • Ich fand`s echt suuuper :top:
    Auch einige der nicht verwendeten Szenen, besonders die Schlußszene mit dem Bier und dem Pool (bei der Hitze heute) :grinser:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • Prinzipiell ganz nette Idee und auch hübsche Umsetzung.


    Aber es sind wieder einmal die kleinen Unaufmerksamkeiten, die das Gesamtbild trüben. Allen voran das defekte S auf der Motorhaube - das MUSS intakt sein, wenn man sowas dreht. Dann der Gesamtpflegezustand mit den diversen Rost- und Schmutzstellen. Und ab 1:48 kann mann abbrechen - die richtig coole Werbeatmosphäre ist danach leider weg.


    Ich schlage vor, mit fein geputztem und aufgerischtem Auto die ersten 2 Minuten nochmal neu zu drehen - die Idee ist grandios. Ich würde allerdings noch etwas mehr Schwerpunkt aufs Auto nehmen und weniger auf die Inszenierung der Menschen. :zwinkerer::top:

  • Ich glaube das die orginal Werbung mehr ne inspiration war. Sollte (so hab ich es verstanden) keine Kopie werden! (war das n Schulprojekt?)

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Geniale Idee - fand ich so gut, das ich sie gleich geklaut hab :lach:


    Aber mein Video is ganz anders - und auch nur 30 Sekunden lang. Als wäre das nicht schon genug, fehlen auch noch zwei Szenen. Da hab ich auch schon ne Idee, klappt aber erst Ende des Monats.
    Sind im "Vorabvideo" übrigens die schwarzen Bilder mit Trabantschriftzug.


    Aber wos mal hinsoll kann man denke ich jetzt schon sehen:
    http://www.myvideo.de/watch/6654823


    Chrom

  • :lach: Sehr geil :top:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Hätte da noch eine tolle Idee für euch: Den klassischen Werbespot " Changes" von VW mit Trabant statt Golf2!
    Hatten wir in der Käfer-Szene zwar auch schon mal mit Kleinbildfilm gedreht, nicht wiederholbar, weil beste Hauptdarstellerin Silly P. mit nur 42 Jahren leider verstorben ist. Wir alle haben Silly sehr geliebt, sie war immer da. Leider nun nicht mehr.
    Käfer statt Golf hieß es damals.


    In Memoriam gewissermaßen könnete man die modifizierte Version neu abfilmen: Frau macht Schluß; schmeißt Diamanten hin, wirft Goldketten ab, (neu einzubauen: steht vor´m Ferrari oder einer Sportwagenversion , sperrt auf und zu, schmeißt den Schlüssel in den Gully), geht zum Trabi und fährt lächelnd weg....

  • @ Fritz Reichert: Hab den Film schon im Kopf *träum* :lach:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • RoadRunner: Japp, der Orginalspot war ne sehr gute Inspiration, aber kopieren wollten wir ihn nicht. Und denke das es als Schulprojekt ganz gut geworden ist ;) Haben den dritten Platz von insgesamt 5 teilnehmenden Filmen gemacht :)


    @Chrome: :staun: boah also erst mal dein Trabi ist der Wahnsinn... und genau die Szene mit dem bepacken des Kofferraum hätte ich mir für unseren auch vorgestellt^^ Aber dann ist die Idee mit dem Bier dazwischen gekommen :grinsi:


    Deluxe: Ja stimmt alles... aber habe den Trabi erst seit kurzem und konnte auch (mangels Zeit und Geld) noch nicht recht viel verbessern... die arbeiten stehen für August an^^ Leider können wir den Film nicht weiter oder fertig drehen....


    Aja, ich habe einen neuen Benutzernamen ;)

  • Martin


    grundsätzlich ja, aber warte doch bis es fertig ist - poste ich dann hier :zwinkerer:


    Oder du nimmst es so wie es jetzt ist und änderst später den Link - das geht auch


    Chrom

  • haste fein gemacht, gefällt gut! :top:


    und schön zu sehen, dass das dreirad ma wieder fährt :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: