3.kamenzer trabant und oldtimer treffen

  • hallo wer fährt alles am 3.7-5.7 mit zum 3. kamenzer trabant treffen
    wer aus dresden kommt da könnte man sich ja treffen und geschlossen dahin fahren wenn intresse besteht :top:

    Wer in der Kurve nicht Bremst,
    der war auf der geraden auch
    nicht schnell genug :raser:

  • Respekt an den Veranstalter!! war's erste mal da schönes kleines treffen!! schade nur das es keine großartigen unterstell möglichkeiten gab die man während des regens hätte nutzen können!! ansonsten kenn ich wieder einen der etwas gekotzt hat das er nich den ersten platz bei der fahrzeugbewertung geholt hat!! sondern nur den zweiten!!




    :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

  • Also wir fanden an sich das Treffen echt super,klein und gemütlich...kommen gerne wieder... :winker: :lach:

  • HI,


    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War ein schönes, gemütliches Treffen. Leider hat das Wetter nicht richtig gepasst. Bin beim Nächsten Treffen sicherlich wieder mit dabei.


    MfG Pappenheimer

  • das macht mal schön unter euch aus....



    also,
    wir fanden es geil...


    es gibt kein schlechtes Wetter, nur andere Bedingungen!


    bis zum nächsten Mal...
    :winker:

  • beim nächsten treffen muss ick mit sicherheit rasen mähen oder der graue hat durchfall :augendreh:

  • @ Metti und Slowrider


    Persönliche Probleme bitte persönlich klären, bzw. per [lexicon]PN[/lexicon].


    @ Metti Es ist nicht erwünscht, Realnamen hier im Forum zu posten.


    PS.: eure Beiträge wurden nicht gelöscht, nur deaktiviert.


    Danke :)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: