Werkstatt für Trabant im Raum Mainz, Wiesbaden

  • Hallo,


    da ich nun auch stolzer Besitzer eines kleinen Trabanten bin, wollte ich einfach mal nachhören, ob im Rhein-Main-Gebiet Werkstätten vorhanden sind, die sich noch um einen Trabanten kümmern- für den Fall der Fälle...:-)
    Es soll zwar nicht allzu schwer sein, das meiste selbst zu machen, aber technisch bzw. praktisch bin ich nicht ganz soooo gut drauf :)


    Danke!


    Grüße,


    Wetterfrosch :winker:

  • Hallo Wetterfrosch,


    erstmal herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich hab dein Thema mal in den Vereins/User Kontaktsbereich verschoben. Mit einer technischen Anfrage hat es ja nur wenig zu tun.



    Viel Spaß weiterhin im Forum. :top:


    Gruß 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008