neue Homepage zum Trabi

  • Hallo alle zusammen,
    mein Sohn (14) hat im Rahmen eines Informatilprojektes in seiner Schule eine Website zum Thema Trabi erstellt.
    Schaut ruhig mal rein und schreibt Eure Meinung - natürlich nur, wenn Ihr Lust dazu habt.


    Die Adresse: www.trabifan.info


    Danke und viele Grüße
    Andreas

  • Ganz nett, aber nichts Neues, bis auf die Restaurationsgeschichte (da kann ich leider keine Bilder sehen).
    Der blaue ist keine Null-, sondern eine Vorserie. Ansonsten, nett mal in was neuem zu stöbern.

  • Sieht doch schon gut aus :top: Kleiner Tip: Frag den Floh :zwinkerer: , ob er die rechte Schrifthälfte im "Über mich..." nicht auch weiß machen will - Die kommt auf den Sitzbezug-Hintergrund etwas zu dunkel rüber (meiner Meinung nach...). An sonsten, hübsch gemacht! Gruß Bluffi! :winker:


    PS: Muß @Hecki recht geben - vielleicht geht's mit den Bildern noch etwas 'bedienungsfreundlicher'... :zwinkerer: Edit: - jetzt gehts! :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluffi ()

  • Kleiner Tip: Frag den Floh :zwinkerer: , ob er die rechte Schrifthälfte im "Über mich..." nicht auch weiß machen will - Die kommt auf den Sitzbezug-Hintergrund etwas zu dunkel rüber (meiner Meinung nach...)


    Schließe mich dem an. Ansonsten gut gelungen. Sicher, was Neues wird man nicht finden. Aber das macht nix.
    Ich bin beeindruckt, daß man sowas heutzutage in der Schule macht.

  • Ich sags mal so... Hut ab, dass sich de Jugend für sowas interessiert! Besser als wenn se Sch...e bauen!
    Bin echt gespannt, was noch draus wird.Gefällt mir schon echt gut! :top:
    Weiterhin noch viel Spass dabei. :top::winker::dafuer:

  • Danke für Euer Feedback. Die Bilder lassen sich derzeit nur im Internet Explorer sehen und dann auch anklicken. Mein Sohn arbeitet noch dran. Da ich von diesen Sachen keine Ahnung habe, kann ich ihm da auch nicht weiterhelfen. Und zum Thema Trabi was richtig Neues zu bringen, ist extrem schwierig.
    Hecki, ich weiß, dass in der geneigten Szene nur die ersten 120 Lim. und 30 Uni als Nullserie gelten, aber ich halte mich an das originale Preisschild des [lexicon]VEB[/lexicon] Sachsenring. Und da steht als ein Posten: Minderpreis Nullserie 970,- Mark.
    Auch nochmal von Floh vielen Dank!

  • So, jetzt gehts auch mit Firefox.
    Bluffi, der Floh (14) ist 1,75 groß und hat Schuhgrösse 44!

  • Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß da noch nicht 'Ende Gelände' ist... :lach: Aber lobe ihn ruhig - ist ne tolle Seite :top: Und vor allem: Schön, wenn sich die "Stifte" für dieses schöne Hobby interessieren! Also - dranbleiben... :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)