1. Campingtreffen Zweitaktgeschwader Nürnberger Land 14.08.09 - 16.08.09

  • Hallo Zweitaktgeschwader Nürnberger Land,
    sind auch wieder zu Hause ohne Probleme gelandet :grinser: .
    Wir finden es war ein super schönes Campingtreffen mit schönen Spielen und einen
    super netten Gastgeber. :top:
    Sind nächstes Mal garantiert wieder mit dabei.
    So jetzt das Negative: :hä:
    Es gab nichts zu bemängeln ausser das wir nur 5 Stunden Schlaf hatten.
    Viele Grüße an Alle auch an die bessere Hälfte von Mario :winker:


    Klaus und Dorina :zwinkerer:

  • Hallo Zweitaktgeschwader,


    Nach den 9 Stunden Heimfahrt konnte ich leider gestern am Ende meiner Kräfte nicht mehr schreiben.
    So jetzt zum Camping und den Veranstalter das positive zuerst: - Hygieneräume waren sehr gut und sehr angenehm.
    - Das Nürnbergerland Team hat sich sehr mühe gegeben ihr erstes Trabitreffen auf die Beine zu stellen
    - gut war der selbergemachte Kuchen zu einem guten Preisleistung verhältnis, Die Spiele wie Trabiziehn und weitwurf beim Auspuff, und Frühstück (trotz Feiertags mit frischen Brötchen)
    das negative hierzu: - die Ausschilderung für Tagesbesucher war ziemlich undeutig

    die kleinigkeiten die ohne gross zu murren aufgenommen wurden und jeder mit einem lächeln hinnimmt da mann ja unter einer Trabifamilie sich versteht z.B. Warten auf den Film Go Trabi Go wegen fernsbedienungsproblemen und das vorher angekündigte wetter hier mit sonnig um die 25 grad waren dann um die 30 grad :lach: :winker: :freude:


    trotz alledem würde ich mich freuen wenn ich nächstes jahr wieder kommen kann und darf


  • Sooo dann möcht ich mich auch noch mal offiziell äußern...


    Möchte mich bei allen Gästen bedanken das ihr da wart! Ich fand es echt hammercool das ihr auch alle abends zum Feuer und zum "Festzelt" kamt und wir uns dort echt cool unterhalten konnten. Hatte ich bis jetzt bei keinem Treffen erlebt das wirklich alle zusammen sitzen und feiern. Hoffe ihr seid alle wieder gut angekommen.


    Laut meiner Registrierungsliste waren 21 Fahrzeuge da und ca. 30 Personen.
    Min. 42 Kaffee wurden getrunken 38 Kuchen und 21 Frühstücksmenüs gegessen... könnt hier noch mehr auflisten allerdings stimmt die Liste nicht so wirklich, da wir irgendwann nicht mehr hinterher kamen bzw. durcheinander. :zwinkerer:


    Die Programmpunkte liefen auch sehr gut und planmäßig. Bis auf Sonntag abend an dem sich durch die Dauer der Spiele und meine Dummheit :tilt: der Film nach hinten verschoben hatte.
    Bitte nochmal um Entschuldigung... :schaem: Is mir sooooo derbe peinlich... :sady:
    Das Wetter war wirklich mega-hammer-geil. Schon fast zu heiß... Habn schönen Sonnenbrand... Ausfahrt ist auch klasse abgelaufen keine Probleme... sind sogar alle auf einmal über die eine Ampel gekomm.


    Der grünton der Schilder war leider wirklich zuuuu dunkel... Nächstes Jahr mach ich neongrüne Leucht-Schilder... versprochen... :grinser:


    Ja was ich nicht so toll fand:
    -ein Gast hat "vergessen" beim Campingplatz zu zahlen... Allerdings wohnt der gleich um die Ecke und die Sache wird bzw. ist schon geklärt... :box2:
    -irgendwie wurden über 44 Bier getrunken aber nur 11 gezahlt... :gruebel: ...wo genau der Fehler liegt kann ich leider nicht mehr nachvollziehen...


    Trotzdem konnten wir unsere Kosten wieder reinholen... und mit dem kleinen bissl Plus was wir gemacht haben sparen wir auf eine Clubbfahne... Das zeigt auch, dass wir gut kalkuliert haben und die Kosten unter Kontrolle hatten.


    Unser Club hat auf jeden Fall sehr viel Erfahrung gesammelt. Nun heißt es einfach die gewonnene Erfahrungen auszuwerten, nachzubearbeiten und aus den kleinen Fehlern für das nächste Mal zu lernen.


    Übrigens haben wir noch viel Feuerholz über und Wurst und Kuchen... Bei mir gibts jetzt morgens, mittags und abends Wurst und kuchen... :augendreh:


    Bilder vom Treffen werd ich sammeln und demnächst hochladen... Werd dann nochmal ein Link hier reinsetzen sobald ich alle hab... (dauert noch ein bissi)

  • Sooo hab mal ein paar Bilderchen hochgeladen... sind leider ein bissi durcheinander am Anfang....


    Also die Bilder gibts auf unserer Homepage...
    ...bzw. einfach hier direkt: Drück mich!

  • Habs jetzt endlich hinbekomm den Zeitungsartikel lesbar auf die Homepage zu kriegen... :grinser: Lieber spät als nie... :zwinkerer:


    Zum lesen einfach hier drücken!