Edgar Haschke verstorben

  • Ich hatte es befürchtet irgendwie... [Blockierte Grafik: http://www.trabantforum.de/ubb/frown.gif
    Daß
    der Eddy schwer krank ist, war ja bekannt. Und das war eigentlich auch
    noch kein wirkliches Alter zum Sterben - aber möglicherweise war es ja
    auch eine große Erlösung für ihn.
    Seiner Familie und seinen Freunden gilt meine aufrichtige Anteilnahme.

    Man
    mag zu Eddy Haschke gestanden haben, wie man will (ich habe 1-2 mal
    Smalltalk mit ihm in Z. gehalten und er war mir durchaus sympathisch) -
    Fakt ist wohl, daß es diesen augenblicklich zu erlebenden
    Niedergang/den Ausfall des ITT in Zwickau MIT ihm SO ziemlich sicher
    nicht gegeben hätte. Davon bin ich überzeugt. Er hinterläßt eine Lücke in der Trabantszene...

  • Edgar hatte sein Herz am rechten Fleck. Schwer musste er seinen letzten Kampf gegen die Krankheit austragen und war trotz alledem immer noch guten Mutes. Ohne ihn wäre vieles in der Trabiszene nicht so bekannt geworden. Er hat sich stark gemacht und war stark. Edgar wird fehlen und nicht nur mir sondern vielen unvergessen sein.

  • Er war mein Freund und das sage ich nicht nur so hin. Ich persönlich habe ihm viel zu verdanken und er war für mich da, als ich bis an das Kinn in der Scheiße steckte. Leider kann ich ihm das nicht zurück geben. :traurig:
    Mach es gut, alter Freund, wir werden Dich nie vergessen!

  • Auch Ich durft Eddi wor gut 3 jahren persönlich kennen lernen.



    Er wird der Trabigemeinde sehr serh fehlen.



    Mein Herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Eddi.



    Wird werden dich vermissen.

  • Ich hatte auch einige Jahre Kontakt zu ihm und finde es schade, wenn man sterben muss.


    Edit, Rainman:
    Kleiner Teil des Postings aus Gründen der Pietät gestrichen.

  • Auch von mir herzliches Beileid an Familie, Angehörige und Freunde. :traurig:

  • Ich hatte Edgar mehrmals leider nur flüchtig kennen lernen dürfen. Aber es ist trotzdem schwer sich vor zu stellen das er jetzt von uns gegangen ist. Er lebte den Trabant. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und all derer die diesen Verlußt zu tragen haben.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Auch im Namen der IFA-IG-Sachsen möchte ich allen Hinterbliebenen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Auch mein Beileid allen die ihn gekannt haben, sei es der Familie, Freunden, Bekannten der Trabinauten etc.


    Leider wird jeder mal von uns gehen. Das haben wir nunmal leider nicht in den Händen. :schluchzer:

  • Auch wir von "Sachsenring statt Ehering e.V." sprechen den Hinterbliebenen unser tiefstes Mitgefühl aus.

  • Irgendwie fast nicht zu glauben,da muss wieder einer gehen der die Trabant-Fahne ganz oben gehalten hat :hä:


    Kann nur sagen Danke Edgar für die tolle Führung durch euer Museum damals als der Bayrische-Trabant-Club die Heiligen Hallen von Inter Trab besucht hat :top:


    Und mein Herzliches Beileid denn Hinterbliebenen.

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Er war eine Person, welche ich eigentlich noch persönlich kennenlernen wollte, schade um diese von mir und uns allem wahrscheinlich auch hochgeachtete Person der Trabant- und IFA-Szene. Allen Angehörigen spreche ich mein Herzlichstes Beileid aus. Wir werden ihn nie vergessen.

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Aus
    unserem Leben bist du gegangen,
    in unserem Herzen bleibst du für ewig.Eine
    Stimme, die uns vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das, was bleibt. :traurig:
    machs gut Eddi nach Jahrelanger Freundschaft


    Mein Herzliches Beileid an die Familie, den Angehörigen und Freunden.