Trabant Team Heilbronn Hohenlohe lädt ein zum familiären August Treffen vom 07.08-09.08.2009

  • Das Trabant Team Heilbronn Hohenlohe lädt alle IFA-Freunde zum familiären August-Treffen ein.


    Wann? 07 August 2009 - 09 August 2009


    Wo? Wiese oberhalb der Weinkellerei Hohenlohe, Alter Berg 1, 74626 Bretzfeld - Adolzfurt


    Was? Programm:


    Freitag: Anreise am Freitag ab 16:00 Uhr, gemütliches gemeinsames Grillen am Lagerfeuer.


    Samstag: Frühstück, ab ca. 12:00 Uhr unsere bekannte Ausfahrt der etwas anderen Art


    Bitte pro Auto für eine Person jeweils festes Schuhwerk und Arbeitshandschuhe mitbringen.


    Abends wieder gemeinsames Beisammensein am Lagerfeuer mit Filmvorführung


    Sonntag: Gemütliches Frühstück, gegen Mittag Verabschiedung und Abreise


    Unkostenbeitrag pro Person: 10,00 € (inkl. zweimaligem Frühstück und einer kulinarischen Überraschung)


    Grillzeug und Trinken sollte bitte jeder selber mitbringen. Wir bieten aber auch wieder eine kleine Getränkeauswahl zum Selbstkostenpreis an.
    Tagesgäste sind herzlich Willkommen. Unkostenbeitrag hierfür pro Person 5,00 €.


    Anfahrtskizee wird auf www.trabantteam.de online gestellt, sobald der Server wieder fehlerfrei arbeitet.


    Über euren Besuch freut sich das


    Trabantteam Heilbronn Hohenlohe

  • für was braucht man denn die Arbeitshandschuhe? :hä::grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na Anne fürs Feuerholz holen ( Spass ) :boeselachen:
    @ ledreamer,
    Wir sind dabei wie versprochen ,auf eure spiele bin ich jetzt schon gespannt.
    Das letzte mal wars auch richtig lustig . :top:


    Bis dann Robert und Elli aus Mittelfranken :winker:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Ich werd auch wieder kommen , und dieses mal nicht nur für einen Tag.Gruß Torsten :winker:

  • Tjaaaa.... wenn man das verraten würde, ist ja die Spannung weg *g Aber SR, du hast Recht: Wir brauchen wieder Feuerholzträger *g

  • Nudelsalat??????? :grinser:


    Na klar :freude::freude:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Joey, Nudelsalat von unserer Seite aus gebucht :lach: Allerdings würde ich ihn dieses mal auch gerne essen können und nicht auf dem harten Boden der Tatsachen landen müssen :winker:

  • geht klar.... ich mach ne "große" Schüssel *g


    @led mehr soda.. weniger hopfen :zwinkerer: dann klapps auch mit der nudel *duck :grinsi:


    :winker:

  • na aber hallo! siehe oben: jaaaaaaaa, wir kommen im august *gg* ;)

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.

  • Ja Trabi? Muss ich nicht noch tausend mal fragen? *g Wobei, dass kann ich ja dann im August für nächstes Jahr 01. Mai vorbereitend wieder fragen..... :-)

  • Ich bin auch dabei!!! Freu mich schon drauf, kann auch gerne 5 Paar handschuhe mitbrinegn, falls sie jemand ganz züfällig vergessen hat :lach:


    Martin

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Hallo Leute , ich hab leider eine Schlechte Nachricht ,
    ich werde leider nicht kommen können :schluchzer:
    Ich muß am 29.7 .auf Reha für 3 Wochen :zornig:
    Schöner mist dieses Jahr klappt aber auch überhaupt nix ,
    da nimmt man sich schon lange was vor und dann sowas .
    Also feiert schön und trinkt für mich eins mit .
    Man sieht sich bestimmt nochmal und nicht böse sein aber ich kann es leide nicht
    verschieben ( hätt ich gern gemacht )
    Schöne Grüße an alle von
    Robert und Elli :winker:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Schaaadeee ,dann biste zu eurem Nürnberger Treffen wohl auch nich da? :doof:

  • Da versuch ich schon da zu sein , den alles will ich mir nicht durch die lappen gehen lassen

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Oh das ist natürlich schade SR Raser - warum musst Reha? Hängt mit Unfall zusammen mit deinem Trabi vor n paar Monaten? Hoffe doch nichts ernstes?