Hallo an alle

  • Hallo bin neu hier und wollt mich auch mal vorstellen


    Mein Name ist Dominik bin 18 Jahre jung und wohne in Waldenburg in Badenwürttenberg seit ein paar
    jahren früher wohnte ich in Erfurt ( Thühringen)
    aber genug von mir wollt euch mal meinen Trabant zeigen der diesen monat fertig geworden ist und noch angemeldet wird
    den ihr in meiner gallerie mal anschauen könnt wenn ihr lust habt
    das nächste projekt wird der Aufbau eines 601 kombi

    hoff ihr steht bei Rat zur seite.

  • waldenburg? is doch gar nich so weit weg von mir... hier gibt das glaub auch noch nen user der aus waldenburg kam? :hä:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Erfurt ( Thühringen)


    Herzlich Willkommen :top: Grüße aus Weimar

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.