6. Trabant und IFA Treffen Cossebaude vom 17.-19.07.09

  • So das SKKMS macht sich jetzt in de Spur nach Cossebaude, man sieht sich :winker:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • So sind wieder zu Hause, konnten ja durch unsern 3 Wochen alten Nachwuchs nich so lange bleiben. War sehr schön mal wieder viele Bekannte zu treffen :top: . Weiß jemand mehr über den Unfall mit den 2 Trabanten an der Tanke :staun: ?


    MfG Maddin

    Definition Hobby : Mit einem Maximum an Aufwand, ein Minimum an Nutzen schaffen :)

  • Ja das würde mich auch interessieren. War da eben bei Hein Gericke. Der blaue so echt schlimm aus.

  • War ein schönes Treffen. Schöne Rundfahrt, wie immer. Waldi wollte sich erkundigen was passiert ist. Ma sehn hoffen nur das niemand verletzt ist.

  • Also beide Deliquenten sind unverletzt. Opa hier aus Cosse hat noch für viel Euro-Mark der [lexicon]DDR[/lexicon] ende der 80er einen gletscherblauen Kombi erstanden und im wahrsten Sinne des Wortes "bis heute" gefahren. Opa will nach links in der Supermarkt einbiegen, als wir mit unserer Ausfahrt dort vorbeikommen. In der Einfahrt steht ein anderes Auto, und Opa steht mitten auf unserer Fahrspur. Mausi von den Anabergern steigt in die Eisen, und packt es aber nicht. Mausi vorn rechts naja. Genaue Diagnose steht noch aus. Opa beifahrer B-Säule, Dach gerissen, leider nicht mehr der Rede Wert. Beide haben von uns einen Getränkegutschein bekommen, und trinken ein Bier zusammen. Opa gukt sich gerade hier einen 1,3er Pappen mit 5 Gang-Getriebe an.. ENde offen.



    Wetter Schei... !! Stimmung prächtig! Bis die Tage, und dann auch wieder mit Resume.. :greenmen:



    PS: Opa kauft den Trabi nächste Woche... Fetzt das, oder fetzt das ???

  • So, bin auch wieder zuhause angekommen.
    Treffen war schön, bis auf das Wetter, wenn man das nur noch selber beeinflussen könnte würde nurn noch die Sonne scheinen.


    Ich sag da mal bis zum nächsten mal.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Waldi: stimmt das Gerücht mit dem Platz usw? :schluchzer:


    Da simmer ja beruhscht das den beiden"Verunfallten" nichts passiert is, aber is dropsdem schade um die Trabanten, den Anaberger Kombi denkichma kricht man mit vertretbaren Aufwand wieder hin, bei dem blauen wird wohl die ganze Karosse verzogen sein.

    Definition Hobby : Mit einem Maximum an Aufwand, ein Minimum an Nutzen schaffen :)

  • War gestern und heut da und es war echt spitzen Stimmung.Viele Leute wiedergetroffen und neue dazu gefunden. :top:
    Naja...und fürs Wetter kann keener was...hat aber auch nich wirklich gestört.... :grinsi::grinsi::winker:
    en paar Bilder gibts H i e r ...
    Leider zickt de Galerie en bissl rum... :verwirrt:

  • Maddin: was für gerücht?
    Waldi: Da hat der Unfall ja wenigstens für einen was gutes.

  • Ich hab heute auch mal vorbei geschaut,ganz unverhofft. Einige Leute mussten überrascht werden.
    Nette Leute wie immer, essen und trinken reichlich, Gute Stimmung trotz des doofen Wetters.
    Und Little Dein Kübel geht echt gut :top: .
    Kurz vor der Abfahrt von der A14 auf die A38 noch den Bitterfelder Kübel überholt, ich glaube Postkugel erkannt zu haben :winker:

  • Haben jetzt fast alle mit einem Frühstück verköstigt. Mein Gott, könnt Ihr Kaffee saufen!!! Hier einfach mal vielen Dank an alle für das Aushalten bei dem Sch... -Wetter, und die Wahnsinnsstimmung im Festzelt.



    Nach meinem Nachtdienst gehe ich jetzt erst mal in die Heija. Ausführliches Statement wie immer wenn wir umfassender Resumieren können.


    Bis bald! Euer :greenmen:

  • war als Tagesgast gestern nachmittag bis abend da.
    fande es schick, bunt gemischte Autos (Schrott ist halt Ansichtssache), nette Leute, absolut geile erste Band (die mit dem Druckluft)
    Der einzigste Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr: evt. 2-3 Dixies weniger, dafür diese SA mittag/ nachmittag einmal absaugen lassen. Die Dixies waren z.T. SA gegen 16Uhr randvoll.


    Und noch ein danke an Lausi für den Fisch, an Familie Murphy für die Wurst & den Unterstand.


    Allwissend Kontrollzwang?! :hä::hä::hä::hä:


    bin ja mal gepannt wann die erste webcam bilder von gester auftauchen :freude:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • megageiles treffen, super platz, super stimmung, super party, super wetter.einfach alles prima. und ich habe vergessen dem waldi nen kaffee auszugeben.das holen wir nach.


    jetzt erstmal duschen, lange kein wasser gesehen... :grinsi::top:


    grüße sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • bin auch wieder gut angekommen. dafür das ich das erste mal ein ganzes we anwesend war, fand ich es klasse. super leute. klasse party bis auf FREITAG ( was war das nur im festzelt :schock: ) dafür hat der samstag alles wieder rausgerissen. MEGAGEIL
    etwas negatives hab ich allerdings auch. DIXIS wie schon angesprochen und bei nächsten mal lieber die PETRUSRECHNUNG bezahlen :grinsi:
    ansonsten kann ich nur noch sagen. klasse klasse klasse treffen


    achso und noch was. falls es wieder ein treffen geben sollte und lalalalala ALTMITTWEIDA wieder so viele plätze abräumen sollte, bitte ich euch. HOLT BITTE ALLE GLEICHZEITIG AUF DIE BÜHNE. menno wegen denen hab ich n OHRWURM :blabla: