6. Trabant und IFA Treffen Cossebaude vom 17.-19.07.09

  • Also das ihr noch Zeit habt, um Abends im Armeemuseum rumzugeistern...tsssssss :lach::winker:
    Bo: ich trinke nicht mehr..... :zwinkerer: *




















    * und nicht weniger als voher.....geht klar... :top:

  • :winker: werd samstag auch mal vorbeigerutscht kommen

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • ich bin auch mit dabei aber erst ab smastag :sady:

  • @hotwheelz
    Brauchst doch nicht die Zähne schleifen, Thomas hat noch mal määäh gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.trabi-club.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1187&g2_serialNumber=2]



    Kurz genug ???



    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.trabi-club.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1175&g2_serialNumber=2]



    @ Sandro


    Siehst Du im Hintergrund die Hecke. Wie nennt man die Leute die an der Hecke pennen...??? :grinsi:



    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.trabi-club.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1203&g2_serialNumber=2]



    Ihr bekommt ein feines Plätzchen, versprochen! Kaffee ? Ja werd ich bestimmt irgendwann brauchen. Euch ne schöne Woche, und dann mal bis bald, gell ? :greenmen:

  • Ja, so ist es schön! Obwohl englisch ist der Rasen noch nicht! :augendreh:
    Ich freu mich schon, hoffentlich klappt auch alles bei mir, dass ich kommen kann.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Darf man auch mit Westblech auf den Rasen?
    Mein Pappkamerad hat leider Motorschaden (ich glaub nicht dass ichs noch hinkrieg) aber ich würde schon gerne das WE bleiben. Ich schlaf halt im Auto.


    :winker:

  • Bo: den fiedeln äh fädeln wir auch noch mit ins auto... bis freitag denne.


    grüße sandro :winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Manu: letztes jahr waren auch paar Westbleche da! Man kann ja auch schön weit hinten am Wald parken, da fällts vielleicht nicht so auf. Kommst alleine oder mit Anhang?
    @Sandro: :top:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ...Was mir grad mal so auffällt und mich richtig ärgert: Da liegen uns´re Karten für LOK gegen Leverkusen nun schon bereit und dann spieln die schon am Sonnabend in der Arena :doh:
    Na wird´s am Sonnabend halt nich so lange :schluchzer:
    Aber lass mich trotzdem sehen - kann mir dass doch nich entgehen lassen...
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601


    PS: bald TDO-BI 86

  • Iss ja immerhin n skoda. (es sei denn ich krieg diese woche noch den andren Motor in trabi rein....)


    Mein weiblicher Anhang kommt leider nicht mit. (haste sie eig. in Beierfeld gesehn ? :zwinkerer: )


    Aber Sepp und noch ein Kumpel kommen mit :top:

  • Ja, du hast sie mir vorgestellt! Eine sehr nette und hübsche Person! Pass gut auf sie auf, sonst ise meine :grinser:
    Je weniger "Weiber" umso mehr Spaß haben wir! :lach:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Also zum Thema Westblech haben wir gerade noch mal kurz getagt. Das wir kein Westblech-Treffen sind... bla-bla-bla....


    Auf der anderen Seite wollen wir keinen Trabi-Fahrer der gerade Pech hatte, oder das gute Stück neu aufbaut irgendwie diskriminieren.


    Deshalb folgende Regelung:


    Tagesgäste = Westblech gegenüber (andere Strassenseite) bei Netto parken. Keine Angst wegen der Abschleppschilder, es ist mit Netto abgesprochen.


    Übernachtungsgäste = versuchen vielleicht beim Kumpel mitzufahren, kann eine Alternative sein. Wer im Auto pennen will und muß, bekommt in der letzten Ecke im Festgelände an der Hecke (Heckenpenner) die Möglichkeit. Wir halten diesen besagten Platz frei für 5-6 Westbleche, dann ist zick! Ich denke damit sollte jeder leben können. Oder ?



    Mit Strom können wir leider nicht dienen, wir brauchen im Interesse aller Besucher den zur Verfügung stehenden Strom für das Treffen. Jedoch bietet der Getränkeversorger diese gekühlt an, und unser "Güchngollegdiev" hat sich auch dieses Jahr dazu verpflichtet, die Speisen warm zu servieren. ;) Außerdem haben wir vorgesorgt, damit es diesmal keine Engpässe geben wird. Wer uns kennt, weiß ja das wir lernfähig sind.



    @ DO-BI aus T


    Einmal im Jahr muß man Prioritäten setzen.


    (Un wenns ni an dor Galinke liecht, sondorn an een selbor, nich-har, dann gommsde ins Stalag 13 nach Hammelburch! Schultz! Wech_geträdn!)



    So Plätzchen ist abgesteckt, morgen kommt das Zelt! 15 x 30 m diesmal. Bekommen wir auch noch irgendwie hin.




    Gute Nacht, und vielleicht bis morgen! :greenmen:

  • Ok danke für die info :top:


    Das Problem ist auch wenn ich meine Pappe fertig krieg; also andren Motor rein; ich muss Freitag früh zur Musterung in Dresden sein...dass muss bissl schneller und zuverlässiger gehn weil ich erst frühs fahr :verwirrt:

  • Ich werde Freitag abend mal vorbeigucken und dann ab Samstag mittag auf dem Platz sein, da ich nach jetztigen Stand Sa. vormittag arbeiten muss :schluchzer: (hoffentlich kann ich mich da etwas eher verpissen).


    Also man sieht sich. :winker: :winker: :winker:


    Trabant: Musterung für den Karnevals-Verein im KWEA? Das würde ich nicht so ernst nehmen. :zwinkerer:

  • Waldi


    Wir fahren auch zu eurem Treffen. Wie ist das wegen dem Platz - wenn wir Freitag spät abends kommen mit unserem Trabi und einem Qek, sollte doch noch Platz da sein oder? Sind bei euch eigentlichTeilehändler dann Samstags da?

  • wer kommtn aus der chemnitzer ecke und fährt so zwischen 10 und 14 uhr los?
    würd mich gern anschließen...


    meine planung hat sich n bissl geändert, komm am freitag halt wo anders her...


    @ BO601 falls du mitliest, musst alleine fahren... wir treffen uns dann so 15 uhr rum in cosse :winker:


    Edith meint, ich sollte noch dazu schreiben, dass es sich um Freitag handelt :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()