21. bis 23. August = 15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark

  • mensch jenzi, haste denn dein ei noch?? is zwar schon ne weile her, aber dit kannste doch auch vermieten :winker:

  • @ grauzone: Mit eurer Anreise is ok so, kein Problem. Donnerstag sind den ganzen Tag welche von uns da. Zwichendurch fahren zwar ab u. zu welche mal weg um "meine Aufträge" :grinsi::grinsi::grinsi: auszuführen, aber keine Angst, ihr seid dann mit Sicherheit nicht allein.
    Ich freue mich richtig mal schön gediegen mit dir/euch zu schnattern!!! :grinser:



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @speedy2: Wir wollen aber auch mit dir schnattern. Kommen am Do gegen Abend. Nimm dir Zeit und verteile die Aufgaben fein weiter.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • verdammte axt,bin ich eigentlich der einzige der erst freitag kann :hä:
    ich kenn da übrigens noch ne 2. person,die mal wieder unruhe verbreitet und nie nen ruhigen macht :lach:

  • jo Maddin, ich glaub den kenn ick auch :lach: Aber bei Polizisten ist das wohl so :zungeaus:



    grauzone Das Dübener Ei hab leider ich nicht mehr, das war echt ein geiles Teil.

  • Juhuuu, Ich darf auch kommen :) hab frei gekriegt!! *freu*


    Speedy, halt für das Trabant Kontinuum mal n Platz frei für ca 4-5 autos und evtl einen kleineren DDR-Bus..,naja Werkstattwagen :freude:


    am besten wieder am Hang wie letztes Jahr. Diesmal ohne Qeckis... weil Frauen bleiben zu Haus *griieeen*


    und die Rostocker kommen auch, weiß aber nicht genau wieviele Autos von denen...


    freu mich schon drauf!!


    greetz Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • ick bin doch schon so viel ruhiger geworden :doof::grinser:

  • wenn de deinen o.g. zweiteiler anhast, schon :zwinkerer:

  • Jau, bring ma mit, dann probier ick dat och mal an.


    Mal sehen wir es mir steht, wenn ich damit uff der Simme sitze.

  • ich hab schon gesehen an dem keeeeeeeeeeevvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!



    voll fesch!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:



    DELIKAT

  • @ ALL: Bei der momentanen Wetterprognose kann ich nur sagen: Packt bloß die Badesachen ein!!!
    Und ich glaube da spielt es keine Rolle ob er ein- oder zwei-teilig ist. :verwirrt:


    @ umtc: Ich bin mal echt auf die Simme gespannt. :schock:


    @ Winkel: Klar nehm ich mir auch Zeit um mit euch zu schnattern, wie gesagt, muss ja ruhiger werden :doh::doh::doh: .




    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @kevin..eher verklemmt denk ich!!!



    :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:



    DELIKAT

  • macht ihr dies jahr auch wieder dieses schöne ratespiel, wo man in diesen tollen sack fassen darf?? :grinser:

  • @smithers


    wer ist Familie Stöhnert? :hä:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de