21. bis 23. August = 15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark

  • lieber nich!! lassen wir das licht einfach licht sein!!


    :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

  • der smithers weiß darüber wohl viel viel besser bescheid denk ich!! :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:


    dumm sterben muss hier glaub ich keiner!!!! :schock: :schock: :schock: :schock:

  • Kann mich mal jemand aufklären, was es mit dem Licht auf sich hat ??? :hä:


    passt zwar nicht wirklich ins Forum :zwinkerer:
    also da war Festbeleuchtung an innen im Qek und dann knick knack hat er mal gezeigt was er so drauf hat :winker:

  • Und ich dachte schon ihr wolltet unserem "Jensemann" erklären wie es so ist mit dem Licht.


    Bei AN = hell und bei AUS = dunkel :freude:



    Da muss ich mir doch echt mal Gedanken machen ob es da oben dann die richtige Ecke für den Falko ist :grinsi::winker: .



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Ob das wohl die richtige Ecke für überhaupt jemanden ist... :grinsi:


    Obwohl: der Wohnmobil-Opa wär wieda geil

    2 Mal editiert, zuletzt von smithers601 ()

  • Ach Jens, nehms sportlich, wir lernen alle dazu. Der Eine früher - der Andere später :grinsi: .


    @ grauzone: Gegen den Feuerhaken habe ich dieses Jahr nix einzuwenden, aber diese kleinen Haustiere kannste schön in der großen weiten Stadt lassen :lach: !




    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckeramrk :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • speedy5: 1) ick komm nich aus der stadt, ni-ich!!
    2) kann man auch nen tach früher anreisen?? :winker:

  • @ grauzone: Na gut, stimmt ja, du bist ja ne Randboulette :lach: .
    Klar kann man auch nen Tag eher anreisen, eigentlich sogar schon 2 - also am Mittwoch abend. Denn ab dann sind wir auch vor Ort. Aber wir halten mal offiziell den Donnerstag fest. :top: Du kannst mir ja mal ganz tief in die Augen schauen :schock: .



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Alles eine Frage der Beherschung und Traning. Ich schau auch ganz tief, wollen doch auch schon am Donnerstag los.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • juhu!! ihr solltet alle "heiraten" also euch gegenseitig!! :schock: :schock: :schock:


    ich bring dann wenn alle am donnerstag da sind, nen passenden Priester mit der macht das dann schon!!!! :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:


    unglaublich!! :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer: und danach machen wa ne riesen sause!! bis sonntag ALLE zusammen!! :dududu: :dududu: :dududu:



    greetz aus randboulettenland

  • @ umtc: Bei uns traut sich keiner, nicht das ich später Rechenschaft ablegen muss weil sich jemand ins Unglück gestoßen hat. :schock::doh:


    @ KlaiGa: Ist ja supi wenn du auch schon am Donnerstag da bist, dann brauch ich die Toiletten ja erst ab Freitag aufschließen - wegen deinem DIXI :grinsi::grinsi::grinsi: .




    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Wenn der Olle mir frei gibt bin ick ooch am Do abend mit familie da. Dit wär mir aber schön..


    Und wehe die Sonne scheint nich! dann dreh ick ab!

  • @smithers601: So wie der Sommer dieses Jahr ist könnte am do die Sonne da sein. Aber am WE? Bis jetzt ist es immer sch.... gewesen. Aber wir hoffen mal auf Besserung.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • also ick komm nich...


    ick kiek mir lieber die Ministerien, das Kanzleramt und das Schloss Bellevue an...( Tag der offenen Tür) :schock:


    da soll´s schön sein :lach:



    und abends, setz ick mich in meinen Spießergarten und bedauer euch, dass ihr ohne mich feiern müsst.
    Wenigstens muss ich mein Klo nicht mit anderen teilen...


    das tröstet...

  • Hallo ihr Nordbrandenburger.


    Dieses Jahr wirds wohl auch bei uns leider nichts. Ich "darf" leider arbeiten gehen. Ist zwar Schade, aber eben nicht zu ändern.

  • Mmmmh! wenn hier jetzt alle schon absagen denn kommt ja gar keener mehr!!


    :verwirrter: :verwirrter: :verwirrter: :verwirrter: :verwirrter: :verwirrter:



    und wir müssen die hochzeiten alleene feiern!! voll doooooooof!!



    :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt:



    grüße