21. bis 23. August = 15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark

  • Hallo Atze, würde gerne mal wieder mit Dir plaudern, aber leider habe Nachtschicht. Freitag würde allerdings gehen, so 1800 Uhr. Kannst Dich ja mal melden.


    Und zum Thema: In der Uckermark war es total schön!


    Und zurück: Niemand hat die Absicht, hier Differenzen auszutragen. Wir sind alle lieb.[Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wcf/images/smilies/00000293.gif]


    Ach so, liebe Anne: Die IFA-Freunde gab es in Anklam noch nicht.


    MfG Boerge




    [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wcf/images/smilies/00000286.gif]Original kann jeder[Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wcf/images/smilies/00000286.gif] Wirklich jeder! Und Qualität geht vor Quantität, Atze. [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wcf/images/smilies/00000296.gif]

  • So nun habe ich auch mal einige Minuten Zeit zum schreiben.
    Ich muss sagen es war wie erwartet ein topp Treffen. Hatten einen schönen Kurzurlaub mit der ganzen Familie verbracht. Auch wenn ich am SA Vormittag etwas Zeitprobleme hatte mit den Spielen und der Orientierungsfahrt, war es doch recht stimmig. Aber musste ja das letzte Jahr verteidigen. Auch wenn das nicht so optimal geklappt hat.
    Ich denke die Teilnehmerzahl spricht für sich was das Treffen angeht. War kurzzeitig ganz schön eng. Ist eben immer wieder schön bei euch.


    Die Rückfahrt dieses mal sehr lang 8h, da 2 mal Stau auf der A9. Aber gegen 19.30 waren wir endlich zu hause.
    Also weiter alles Gute an alle Beteiligten und greift dem Daniel etwas unter die Arme fürs nächste Jahr wieder.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Um weitere Diskussionen hier zu vermeiden, kann zu der Clubproblematik hier weiterdiskutiert werden:


    Diskussion zu Rostocker Trabant- und IFA-Clubs

  • Hallo Hallöle,
    nun möchte ich dann auch noch ein Wörtchen....


    @ brina: Wärste dagewesen, bräuchteste jetz nich fragen!!! :wechgeh:


    Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön an alle Teilnehmer die den Weg zu uns auf sich genommen hatten. Durch das dann sehr zahlreiche erscheinen diverser Ostfahrzeuge geriet der Platz so langsam an seine Grenzen.
    Jedoch, oder vielleicht auch gerade deshalb war es, wie ich beim über dem Platz gehen und verabschieden am Sonntag bei Gesprächen mitbekam, eine doch sehr gelungene Veranstaltung. Und Ihr als Teilnehmer hattet daran wohl den größten Anteil.


    Wir waren in den letzten Jahren und sind natürlich auch fürs nächste Jahr bemüht euch ein schönes, familienfreundliches, ruhiges und entspanntes Campingwochende (Treffen) zu bereiten. So wollen und werden wir an Fehlern arbeiten, dazu müsst ihr diese aber konstruktiv an uns rantragen.
    @ mossi: kein Problem, die "Kinderecke" wird im nächsten Jahr dann auch nur für Kinder sein(die großen Kinder bekommen dann nen anderen Platz).


    Ich möchte mich im Nahmen des Trabant-Team-UCKERMARK bei euch bedanken und wir hoffen auf ein Wiedersehen im Jahr 2010.


    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • www.nordkurier.de/trabi <-- Was ist das nur für ein Käseblatt!? Sind ja ein paar schöne Fotos bei, aber muss man meinen Rücken fotografieren wie ich auf meinen Kübel hocke? :schock: Absolut honkige Bildunterschriften, noch unter Bild-Zeitungsniveau! Trabant 501! Echt zum Wegschreien, das ist nen 600er, Mädel!


    [lexicon]OT[/lexicon] aus


    Das Treffen fanden wir alle sehr gelungen, sind bei einer Neuauflage auf jeden Fall wieder mit dabei! :top:



    Gruss Andi

  • Ich will mich auch mal zum Treffen äußern.


    Ich fand wieder richtig klasse, wie in den letzten Jahren. Wetter war wie gehabt, freitag schei..e und der rest sehr schön.


    War dieses Jahr das erst mal im See baden, ist mal was anderes als 'nur' Ostsee :) (bin eigentlich kein Süßwasserfrösi). Es waren wieder viele schöne Autos da und viele bekannte Gesichter, mit denen man das eine oder andere Bier getrunken hat und nebenbei noch bissl über Trabis etc geplaudert hat...sehr schön!


    Die Spiele waren hervorragend! War auf jeden Fall was für jeden dabei... aber den Anlasser im Teileratenbeutel, den hab ich nicht gefunden, obwohl der Nordkurier doch auf dem einen Bild meinte, er sei dort drin gewesen :lach:


    Schade , dass es nicht mit dem Geburtstagsständchen für mich über das Micro geklappt hat.. aber hab mich trotzdem über die Geburtstagswurst (eine frische Bratwurst halb in ALU-Folie eingewickelt und oben drauf ein Teelicht) gefreut.Ich war sehr gerührt.


    einziger Wehrmutstropfen war am Freitag abend irgend so eine volltrunkende Person, die meinte mit nem Schraubendreher und nem Kerzenschlüssel auf uns losgehen zu müssen... naja aber alles glimpflich abgelaufen...aber komisch immer am Freitag sowas..genau wie letztes Jahr :doof:


    Alles in allem ein sehr schönes, kleines, ruhiges Treffen mit viel Spaß, Spiel und Witz, und natürlich schönen Fahrzeugen. Schade dass der Wettkampf mit der Feuerwehr nicht stattgefunden hat, was hätte man denn dort machen müssen Speedy????


    und nochmal an die Personen, die Ihre Ruhe haben möchten: Lasst euch das nächste mal in die Kinderecke verfrachten.. es ist klar, dass der eine oder andere mal die Musik lauter macht...damit muss man rechnen... und ich finde die Ecke links hinter dem Eingang eignet sich richtig gut dazu, und hinterm Berg sind denn eben die Partyleute :zwinkerer:


    Weiter so!!!! umtc und Speedy


    bis zum nächsten jahr in Brüssow, oder doch schon am 3. Oktober in Schwerin??


    greetz frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de