21. bis 23. August = 15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark

  • Da es ja nun auch bis zu unserem Treffen nicht mehr lange hin ist, auch von uns hier ein wenig Werbung für das 15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark/17326 Brüssow.


    In altbewährter Weise haben wir auch in diesem Jahr ein rundes Programm im Angebot.
    Hier nur einiges zur Info:
    Orientierungsfahrt, Spiele rund um den Trabant, Parcours-Fahrten, Boom-Car-Wettbewerb, Lagerfeuer/Feuerwerk, die Bewertung der Fahrzeuge, Disco-Musik am Samstagabend im Festzelt und natürlich ist auch für die leibliche Versorgung (Essen und Trinken) zu moderaten Preisen gesorgt.
    Die Nutzung der Badeanstalt ist natürlich auch wieder im Eintrittspreis enthalten. Auch die sanitäre Ausstattung ist natürlich im TOP-Zustand und die Nutzung ebenfalls im Preis enthalten(Toiletten u. Waschräume).


    Ebenfalls wie in den Vorjahren bieten wir an, schon einen Tag vorher - ab Donnerstag (20.08.2009) bei uns anzureisen. Hierfür bedarf es aber einer Voranmeldung. Wobei ich in diesem Zusammenhang nicht vergessen möchte darauf hinzuweisen, dass eine Voranmeldung und evtl. Platzwünsche auch im Vorfeld mit uns abgesprochen werden sollten und wir dieses empfehlen. Denn wir haben bereits die ersten festen Anmeldungen und die "richtig guten Plätze" sind dann irgendwann mal weg. Danach heißt es dann: wer zu erst kommt.........


    Ich glaube es ist genug der Worte. Wir sind gut vorbereitet und wollen/werden euch wieder ein schönes Familientreffen von Trabantfahrer für Trabantfahrer bieten.


    Daniel: 01601519926
    Jens: 01723254115
    Mail: speedy2ontour@t-online.de



    Mit den besten
    2- & 4-Takt Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • ich bin natürlich wieder dabei :winker:
    vielleicht ist jahr auch das passende wetter zum baden :hmm:

  • Also mit uns mußt wu wohl auch wieder rechnen. Hätten gern den Platz vom Vorjahr. Bereitet fein weiter vor wir vertrauen wieder auf euer Können.


    Gruß aus Zwickau

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • wir kommen och wieder, mit mann, maus und feuerhaken :grinser:

  • In diesem Zusammenhang möchte ich in eigener Sache noch anbieten, dass ich für den Zeitraum des Treffens noch einige Wohnwagen (Qek Junior) gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellen kann. Wer Interesse daran hat, kann sich telefonisch bei mir melden und sich noch einen sichern (0172/3254115)

  • Man man, die "delikat"-Ecke wird ja auch immer größer.
    Wegen dem Wetter habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen mal nicht auf Gutes zu hoffen, denn was es die letzten Jahre brachte, wissen ja alle, grins.



    Mit den besten
    2- & 4-Takt Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • machen se bestimmt, och weil du du diesma nen scheenet klo mitbringst :grinsi::winker:

  • mann, du alte schlafmütze, doch nich dein auto :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
    ick dacht du könntest och son ansturm wie ick ne woche später aus münchehofe gebrauchen :zwinkerer:

  • Hey leute Klo hin oder her!! :winker: :winker: :winker:



    die barkasse sieht aus wie'n dixi wenn wa'n hochkannt stellen!! :doh: :doh: :doh: :doh:


    schön blöd wa??


    ihr werdet wohl nich ohne mich fahren oder??? will mit!! :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • Hallöle,
    sorry, war nen paar Tage offline unterwegs.


    Wie jetzt Klo??? :hä:
    Hab zwar die Barkasse schon gesehen, aber wie nen Klo sah er doch gar nicht aus, oder war ich in Anklam dann doch ein wenig :doof: ???
    Mir solls recht sein, dann brauchen wir die Toiletten 1 mal weniger reinigen :grinsi: .


    @ smithers601: :schock: Sorry, nicht so tief in die Augen schauen :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
    Klar freuen wir uns auch auf euch, bei euch wissen wir wenigstens was uns erwartet :doh: . Ihr könnt euch gern wieder dort oben breit machen (wenn ihr Minimenschen mithabt), nur mit der Einschränkung das ihr ein wenig für die Rostocker - Mossi, Falko usw. - rücken müsst. Mit wieviel Fahrzeugen/Anhänger habt ihr denn geplant? Keine Angst, dat passt schon!!!



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • So wie letztes Jahr denk ich.


    Mossi kommt ooch? Den sein Kumpel hat doch 2008 für ordentlich Unterhaltung gesorgt :grinsi:
    Er im Qek und wir draussen-war nicht schön! Hätt ma Licht ausmachen sollen!

  • @speed... das mit dem Klo sollte nur bildlich sein!! und die farbe passt ja fast fehlt bloß der DIXI Ufkleber!!



    @smither.. die haben nich wirklich das licht angelassen oder?? :schock: :schock: :schock: