16. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 12.05.2010 - 16.05.2010

  • bin auch dabei. ist bei mir pflichtprogramm:thumbup: und wird immer als wichtigen termin eingetragen.

  • Einen klirrenden Wintergruß an die Trabant-Gemeinde aus der derzeit - 20 Grad kalten Hansestadt Rostock!


    Wir möchten uns hiermit für das Anklamer Treffen ankündigen, das für uns traditionell den Saisonauftakt als auch gleichzeitig den Saisonhöhepunkt darstellt.


    Die IFA-Interessengemeinschaft Rostock hat sich über die Winterpause so richtig ins Zeug gelegt, um der versammelten Trabant-Community ein phantastisches Projekt präsentieren zu können. Seid gespannt - es lohnt sich!


    Wir möchten an dieser Stelle auch einen neuen Club in Rostock begrüßen: Das IFA - Kollektiv ROS. Wir lassen uns überraschen, was aus dieser Richtung geboten wird und freuen uns immer über neue Mitstreiter beim Erhalt des technischen Erbes des Ostblocks.


    Ein ganz besonderer Gruß nach Grevesmühlen, freuen uns auf eine schöne Saison mit Euch!


    Bis bald auf dem Flugplatz!




    Liebe Grüße an alle.


    Boerge

  • jeder teilnehmer von 2009 bekommt in den nächsten tagen seine persönliche einladung via post ins haus. bitte ausfüllen und uns zurücksenden, damit die platzplanung weiter gehen kann.

  • bin ich ja mal gespannt, war 2008 auch da und sollte 2009 ne "einladung" bekommen, habe ich aber bis heute noch nicht :D falls einer von euch die haben sollte, dann bitte unausgefüllt mal einsacannen und mir zukommen lassen, damit ich die ausfüllen und abschicken kann :D

  • es bekommen natürlich nur die eine Einaldung die an Einlass ihren NAmen und Adressen richtig & vollständig hinterlassen haben ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • isch weiß anne ;) aber trotzdem habe ich letztes jahr keine bekommen und meine adresse hab ig dagelassen, und ne falsche bestimmt nicht ^^ aber bevor das dies jahr nichts wird, habe ich ja die bitte mir die einladung einmal zukommen zu lassen :thumbup: den ich möcht anklam ja nicht verpassen dies jahr :thumbdown:

  • Hab soebend meine Einladung aus´n Briefkasten genommen. :grinsi:


    Wenn ich das richtig sehe, kostet dies Jahr der Eintritt pro Nase und Tag 6,01 euro.
    Egal ob mit oder ohne KFZ bzw. mit oder ohne Anhänger.
    Für jeden 6,01 euro pro Tag.
    Das wären ja dann von Mittwoch bis Sonntag 30,05 euro für eine Person.
    Richtig ?!? :grinser:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

    Einmal editiert, zuletzt von Scheibenbremser ()

  • Ja ein wenig.


    Mir geht es darum, ob noch extra Kosten für Fahrzeug bzw. Anhänger anfallen.


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Außer den 6,01 € pro Person und Tag fallen keine weiteren Kosten an, es sei denn du kommst mit einem Nicht-IFA-Fahrzeug, dann fallen einmalig 10 € an.

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • Kannste nicht lesen?
    Steht exakt über deinem Beitrag!
    Alternativ lade ich dich ein! Bringste einfach 102€ vorbei und dann passt das! :vertrag:

  • Auch dieses Jahr können wir keinen Plan online stellen, da die Platzgröße nicht feststeht.

  • Ich habe am Wochenende nochmal Gespräche mit den Verantwortlichen und kann dann auch sagen wie die Platzeinteilung aussehen kann.

  • Es gibt Änderungen im Ablaufplan, die Live-Band Neon entfällt.

  • wäre eine Anreise Dienstag Nacht zu Mittwoch möglich?


    Grüße Sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Selber Schuld wer schon so früh da ist!! Mitwoch reicht doch allemal!

  • na das klingt doch gut. dann wollen wir mal schnell die zeit rumbringen.... :)

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup: