Ich werde auch kommen um mir mal wieder ein paar schöne trabbis anzugucken und ein paar anreize holen...
ist ja immer wieder schön das treffen in Anklam....
MFG Niko
Ich werde auch kommen um mir mal wieder ein paar schöne trabbis anzugucken und ein paar anreize holen...
ist ja immer wieder schön das treffen in Anklam....
MFG Niko
Wir, als GH-Grenzstraße sind auch gerade am planen! Bis jetzt sind es mind 3 Autos. Wer aus Dresden mitfahren will, soll sich bei mir melden. Aber bitte erst wenn man sich sehr sicher ist.
Konzeption zum 16. Internationalen Trabant – Treffen auf dem Flugplatz Hansestadt Anklam vom 12..05.2010 – 16.05.2010
Wir, die Mitglieder des Trabbi-Buggy-Club`93 e.V. und des IFA Fahrzeugmuseum Quilow e.V., haben uns zum Ziel gesetzt, im Zeitraum vom 12.052010. – 18.05.2010 ein Internationales Trabant - Treffen auf dem Anklamer Flugplatz durchzuführen.
Die Vereinssatzungen sind für uns eine Art Wegweiser in unseren Vereinsleben.
Die in den Satzungen vertretenen Ziele, wollen wir mit dem Treffen in Verbindung bringen. Das Treffen soll ausdrücklich den gemeinnützigen Zweck dienen und nicht Kommerzziel vermarktet werden.
Das Internationale Trabant – Treffen Hansestadt Anklam, soll Anlaufpunkt für Trabantfans und IFAfans, aber auch für die allgemeine Öffentlichkeit sein.
Das Trabant – Treffen soll für uns alle ein unvergessliches Erlebnis werden.
Um dies zu erreichen, stellten wir folgenden Ablaufplan auf:
Mittwoch, 12.05.2010
18.00 Uhr Eröffnung des 16. Internationalen Trabant –Treffens im
Festzelt
20.00 Uhr Live- Konzert der Gruppe > NEON < mit DJ
Doppeldecker und DJ Elektro bis ca. 2.00 Uhr
Donnerstag, 13.05.2010
08.00 Uhr Frühstück im Festzelt
10.00 Uhr Fahrzeugbewertung in 6 Kategorien:
• Trabant Original
• Trabant Umbau
• IFA Original
• IFA Umbau
• IFA Zweirad Original
• IFA Zweirad Umbau
Achtung! Termin am Kassenhäuschen holen
10.00 Uhr Herrentagsfrühschoppen an der Aussenbühne mit Freibier für
alle die sich zu Wahl stellen zum Herrentagsoutfit
13.00 Uhr Mifa–Fahrrad–geschwindigkeitsfahren der Damen und Herren
14.00 Uhr Bierdosenstapeln auf Zeit der Damen und Herren
15.00 Uhr Trabiziehen auf Zeit der Damen und Herren
16.00 Uhr Getriebeweitwurf der Damen und Herren
17.00 Uhr Mannschaftstauziehen der Damen und Herren
20.00 Uhr Siegerehrungen des Tages
21.00 Uhr Herrentagsparty im beheiztem Festzelt mit DJ
Doppeldecker und DJ Elektro bis ca. 02.00 Uhr
23.00 Uhr Erotikshow mit Women and Men Strip
Freitag, 14.05.2010
08.00 Uhr Frühstück im Festzelt
10.00 Uhr Fahrzeugbewertung in 6 Kategorien:
• Trabant Original
• Trabant Umbau
• IFA Original
• IFA Umbau
• IFA Zweirad Original
• IFA Zweirad Umbau
Achtung! Termin am Kassenhäuschen holen
10.00 Uhr Start zum 1/8 Meile Beschleunigungsrennen
in 8 Kategorien:
• Trabant 2-Takt 600 cm³
• Trabant 2-Takt 600-800 cm³ ( Motorveränderung)
• Trabant 2-Takt offene Klasse
• Trabant 2-Takt Karosserieveränderung
• Trabant 4-Takt 1.1 Original
• Trabant 4-Takt offene Klasse
• IFA Zweirad
• IFA Vierrad 2-Takt
• IFA Vierrad 4-Takt
• Mifa-Fahrrad
15.00 Uhr Carwasch für jeden( kostenlos an der Außenbühne)
16.00 Uhr 1/8 Meile Finalrennen: nur die besten 9 starten im KO
System
18.00 Uhr Boom-Car-Wettbewerb in 2 Kategorien: wer erreicht
die höchste dB Zahl mit seinem Trabant:
• Musikanlage
• sonstige Kracher
19.00 Uhr Burnout-Show… Wer schafft den schnellsten oder
spektakulärsten Burnout mit seinem Trabant
20.00 Uhr Siegerehrungen des Tages an der Aussenbühne
21.00 Uhr Live Konzert der Gruppe „ Right Now“ bis ca.02.00 Uhr
Samstag, 15.05.2010
08.00 Uhr Frühstück im Festzelt
10.00 Uhr Frühschoppen im Festzelt aller Vereins-, Club-, IG-
und anderen Gruppenvorstände zum IFA Stammtisch
2009 Hansestadt Anklam
10.00 Uhr Fahrzeugbewertung in 6 Kategorien:
• Trabant Original
• Trabant Umbau
• IFA Original
• IFA Umbau
• IFA Zweirad Original
• IFA Zweirad Umbau
Achtung! Termin am Kassenhäuschen holen
10.00 Uhr Aufstellung und Start zur 12. Inselrallye
13.00 Uhr Gruppenfoto aller Teilnehmer an der Aussenbühne
14.00 Uhr Aufstellung zur Rundfahrt
15.00 Uhr Start zur Rundfahrt durch den Altkreis Anklam
19.00 Uhr Siegerehrung der Fahrzeugbewertung: 50 Pokale und der Inselrallye: 10 Pokale
21.00 Uhr Ostseewelle-Hit-Radio-Party mit Alex Stuth und Stargast A.C.
mit Verabschiedung des Langjährrigen Vereinsvorsitzenden Jens Rüberg
22.30 Uhr Riesen-Höhenfeuerwerk
Sonntag, 16.05.2010
08.00 Uhr Frühstück im Festzelt
Die Anreise ist ab dem 08.05.2010, 10.00 Uhr erwünscht, die Abreise muss am 16.05.2009 bis 18.00 Uhr geschehen sein. Die Anmeldung und Überweisung der Startgebühr sollte bis zum 01.05.2010 erfolgen.
Riesiges Festzelt ( immer beheizt ), ausreichend Imbiss, Toilettenwagen, Duschcontainer, sowie kostenloser Stromanschluss für Familien mit Kleinkindern sind vorhanden.
Von 10-16 Uhr bieten wir Donnerstag, Freitag und Samstag Kinderbetreuung durch Erzieher kostenlos mit Mittagessen für die Kinder!!!
Startgebühr beträgt 6,01 € pro Kopf und Tag einschließlich Sonntag.
Kinder bis 14 Jahre kostenlos .Alle nicht IFA-Fahrzeuge zahlen einmalig 10€ egal wie lange sie bleiben.
ist da jetz ne anmeldung erforderlich? oder gelten die 6,01 ( ) für viertelmeile und pokale?
mfG da StefaN (der nächstes jahr den 4. anlauf startet, endlich mal nach anklam zu fahren..-.. drückt mir die daumen
eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber erwünscht, da du dir nur so einen PLAtz reservieren kannst.
Der Eintritsspreis berechtigt zur Teilnahme am 1/8 Meilen Rennen. und wenn du da gewinnen solltest, bekommst du auch einen Pokal.
aus den Ablaufplan...
mit Verabschiedung des langjährigen Vorsitzenden Jens Rüberg...
Watt heißt das?
Hört der Jens auf? Was ist dann mit Anklam 2011 ?
Keine schönen Aussichten, finde ich...
da bin ich auch gespannt...... wer ist denn der neue vorsitzende????? und warum machts der jens nicht mehr????
Danke für die Bekanntgabe des Termins.
Werd´s einplanen!
Wer aus West/Nordwest (Räume Bi.-/Hi.-/OS.-/HH.-/HL.-/etc.) fährt..........da kann man gern `n Konvoi bilden.....einfach ne PN senden zwecks Absprache!!!
Wie gehabt: ab Hannover: A7-A1-A20
Gibts keine Ausfahrt mit allen Trabi ins Umland?
siehe zeile 88 und 89 (leerzeilen nicht mitgezählt )
Dieses Mal werde ich auch dabei sein !!!
mfg
Ick werde och wieder da sein, Anklam = Pflichtprogramm
Wir sind auch wieder dabei !!!
die senftenberger sind auch wieder da
ich komme auch mit 5 trabis nen w50 und meinem etz gespann und ich hoffe das mein kübel bis dahin fertig wird
Der Halbdicke aus Templin kommt selbstverständlich ooch wieder. Schönen Gruß an Ilona!!!
Auch wieder dabei...
mensch jenzi, mach da ma keine sorgen: in unser großes zelt passte schon rein
Der Halbdicke aus Templin kommt selbstverständlich ooch wieder. Schönen Gruß an Ilona!!!
Und der ganz Dicke bleibt zu Hause? *duckundwegrenn*
Wir kommen auch wieda hin
mit max 5 fahrzeugen incl. wartburg312....
Bis denn dann
Gruß michel 601