Trabanttreffen Ulm

  • find es war wieder ein sehr schönes Treffen in Ulm, hat uns sehr gefallen :lach:
    So nun zu meiner Panne bei der Anreie: :schock:
    Sind also 190 km der Strecke schon gefahrn und hatten noch 50km zum Treffen als zuerst die Lichtmaschine servus sagte
    und kurz darauf es einen lauten Knall vorne im Motor gab und wir dann ganz gestanden sind.
    Dank gelber Engel sind wir wieder zurück gebracht worden und dann mit Westblech nochmal losgezogen.


    Die LM ist total defekt und der laute Knall vorne im Motorraum war die Zündkerze die sich selbstständig machte.


    Naja ist schon wieder fertig und das gute Stück läuft wieder.... :top:


    Nochmal TT Ulm es war ein super geiles Treffen :winker:

  • Bin nach weiteren 1000 km, teilw. mit Brutalstau, auch wieder daheim :winker: .


    Tja Klaus, wir ham uns wohl verpaßt - mußte aus familiären Gründen schon am Samstag nachmittag wieder verschwinden... :wechgeh: . Ich hoffe, Ihr habt Euch noch ähnlich gut amüsiert, wie wir am Freitag abend :schock: . Scheiß Absinth :doh: (hat aber neue Erfahrungen eröffnet :zwinkerer: , und die Nacht war, zumindest für mich, überhaupt nicht kalt :top::grinser: )


    Bin dann mal auf die Fotos gespannt. Bei uns vom BTC wirds traditionell noch bissl damit dauern - aber dafür umso besser werden :grinser: - und dann hier bekanntgegeben!


    Danke an die Ulmer :top: . Täusch ich mich, oder war dieses Jahr deutlich mehr los als voriges Jahr?


    Bis spätestens 2010
    der Michi vom BTC :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ein Hallo an die Ulmer


    Fande auch, dass es ein schönes Treffen war. Es hat aber eine Frage bei mir aufgeworfen. Irgendwer (glaube sogar es war Bernd) meinte, dass ihr Ulmer eine neue Homepage habt. Ich finde im Internet aber nur eure alten Seiten (http://trabant-team-ulm.homepage.t-online.de/ und http://freenet-homepage.de/ttu/).


    Könnt ihr mir verraten wie eure neue URL lautet?


    Ich habe das jetzt mal öffentlich gemacht, weil es evtl auch andere interessieren könnte. Und entschuldigung für das highjacking des Themas.


    VIelen Dank

    Jeder hat
    ein Laster._______________
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .:grinsi:............................:grinsi:.

  • Moin Ulm... :winker:


    Ich fand es dieses Jahr auch wieder super bei euch... :freude:
    Das Programm, das Wetter... alles hat gepasst... :top:


    Die Ausfahrt in die Umgebung war auch sehr gelungen... Schöne Strecke... (Nur dass uns die Eistante mit de Preise verarscht hat :doh: )


    Gruß bis zum nächsten Mal... :winker:

  • So auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön, auch wenn ich vergangene Woche ersteinmal den Kälteschock verkraften mußte (Griechenland 40° und Ulm dann Nachts nur 6°)
    Bilder sind jetzt auch online:


    www.ifa-fans-enzkreis.de.vu


    Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

  • Ein Hallo an die Ulmer


    Fande auch, dass es ein schönes Treffen war. Es hat aber eine Frage bei mir aufgeworfen. Irgendwer (glaube sogar es war Bernd) meinte, dass ihr Ulmer eine neue Homepage habt. Ich finde im Internet aber nur eure alten Seiten (http://trabant-team-ulm.homepage.t-online.de/ und http://freenet-homepage.de/ttu/).


    Könnt ihr mir verraten wie eure neue URL lautet?



    Ich glaube die neue URL lautet: http://www.trabant-team-ulm.de/
    sonst habe ich auch nichts gefunden.


    Klaus :top: